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Fernbedienung TV Box Plus/TV Box
4 years ago
Hallo,
wir haben beide TV Boxen im Einsatz. Bereits beim Einrichten hatten wir Probleme mit beiden Fernbedienungen. Das hatte ich schon in einem Beitrag geschrieben. Ich erhielt damals eine Antwort, das eventuell Mitte/Ende März verbesserte Fernbedienungen geliefert werden. Wenn das der Fall wäre, könnten sie einfach getauscht werden ?
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4 years ago
das sollten wir hinbekommen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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4 years ago
Hallo,
mich habe alles im Profil hinterlegt 😉
from
4 years ago
@Klaudija D. Ping….
Unlogged in user
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4 years ago
Ich sehe nämlich nichts.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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2
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4 years ago
Sorry,
habe jetzt alles in Kundendaten gespeichert.
Danke
0
from
4 years ago
Hallo Klaudija,D.
Hat mein 2. Versuch gestern geklappt. Bin noch etwas neu hier.
Liebe Grüße
Chemnitzer.01
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Unlogged in user
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4 years ago
jetzt sieht es schon besser aus. Die Box hat die Fernbedienung in schwarz? Die Box Play auch?
Gruß
Jürgen Wo.
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1
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4 years ago
Moin Jürgen,
Ja beiden Boxen haben eine schwarze Fernbedienung.
Gruß
Chemnitzer.01
0
Unlogged in user
from
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4 years ago
vielen Dank für das freundliche Telefonat
Grüße
Alexander M.
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4 years ago
Trotzdem bekommt die Telekom jeden Monat den vollen Betrag.
Wie hoch ist der Beitrag für die Fernbedienung? @Gelöschter Nutzer
Zur Not kannst Du auch ein Smartphone nehmen.
Wenn es fürs Telefongespräch nicht reicht, kannst Du auch den Weg über den Geräteservice/defektes Gerät tauschen gehen.
0
from
4 years ago
Ohne FB geht halt garnichts, das wäre dann 100% vom Betrag..
Also dumme Beiträge brauch ich jetzt garnicht. Die Telekom erreicht man nicht..
0
from
4 years ago
tatsächlich handelt es sich beim angestrebten Telefonat um eine Formalität.
Der Datenschutz sieht vor, dass wir die Kundendaten vorab telefonisch abgleichen müssen, andernfalls darf ich keinen Austausch in die Wege leiten.
Falls kein Gespräch erwünscht ist, kann der, seitens @Gelöschter Nutzer angessprochene, Geräteaustausch unter https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch durchgeführt werden.
Als dritte Option biete ich auch gerne unser Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true an.
Schilderst du dein Anliegen über diesen Weg, ist der telefonische Datenabgleich ebenfalls nicht notwendig.
Viele Grüße
Marcel M.
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Unlogged in user
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4 years ago
Hallo Alexander,
Danke für die problemlose Abwicklung. Freuen uns auf die neuen FB .
Service vom Feinsten.
schönes sonniges Wochende
viel Grüße
Chemnitzer.01
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Accepted Solution
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4 years ago
tatsächlich handelt es sich beim angestrebten Telefonat um eine Formalität.
Der Datenschutz sieht vor, dass wir die Kundendaten vorab telefonisch abgleichen müssen, andernfalls darf ich keinen Austausch in die Wege leiten.
Falls kein Gespräch erwünscht ist, kann der, seitens @Gelöschter Nutzer angessprochene, Geräteaustausch unter https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch durchgeführt werden.
Als dritte Option biete ich auch gerne unser Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true an.
Schilderst du dein Anliegen über diesen Weg, ist der telefonische Datenabgleich ebenfalls nicht notwendig.
Viele Grüße
Marcel M.
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