Gelöst

Fernbedienung TV Box Plus/TV Box

vor 4 Jahren

Hallo,

wir haben beide TV Boxen im Einsatz. Bereits beim Einrichten hatten wir Probleme mit beiden Fernbedienungen. Das hatte ich schon in einem Beitrag geschrieben. Ich erhielt damals eine Antwort, das eventuell Mitte/Ende März verbesserte Fernbedienungen geliefert werden. Wenn das der Fall wäre, könnten sie einfach getauscht werden ?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Chemnitzer.01,

      das sollten wir hinbekommen. Fröhlich Bitte hinterlege mir dafür zunächst deine Kundendaten im Profil und gib mir anschließend Bescheid, sobald du diesen Schritt ausgeführt hast. Auch die Seriennummern der TV Boxen solltest du schon einmal vorbereiten.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.




      0

      2

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, 

      mich habe alles im Profil hinterlegt 😉

      von

      vor 4 Jahren

      @Klaudija D.  Ping….

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Kann es sein, dass du vergessen hast die Informationen zu speichern, @Chemnitzer.01?

      Ich sehe nämlich nichts. Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      0

      2

      von

      vor 4 Jahren

      Sorry,

      habe jetzt alles in Kundendaten gespeichert.

       

      Danke

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Klaudija,D.

      Hat mein 2. Versuch gestern geklappt. Bin noch etwas neu hier.

       

      Liebe Grüße 

      Chemnitzer.01

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Chemnitzer.01

      jetzt sieht es schon besser aus. Die Box hat die Fernbedienung in schwarz? Die Box Play auch?

      Gruß

      Jürgen Wo.

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      1

      von

      vor 4 Jahren

      Moin Jürgen,

       

      Ja beiden Boxen haben eine schwarze Fernbedienung.

       

      Gruß 

      Chemnitzer.01

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Chemnitzer.01,

      vielen Dank für das freundliche Telefonat Fröhlich Die neuen Fernbedienungen sind jetzt unterwegs zu dir!

      Grüße
      Alexander M.




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      16

      von

      vor 4 Jahren

      Trotzdem bekommt die Telekom jeden Monat den vollen Betrag.

      Trotzdem bekommt die Telekom jeden Monat den vollen Betrag.
      Trotzdem bekommt die Telekom jeden Monat den vollen Betrag.

      Wie hoch ist der Beitrag für die Fernbedienung? @Gelöschter Nutzer 

      Zur Not kannst Du auch ein Smartphone nehmen.

       

      Wenn es fürs Telefongespräch nicht reicht, kannst Du auch den Weg über den Geräteservice/defektes Gerät tauschen gehen.

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Ohne FB geht halt garnichts, das wäre dann 100% vom Betrag..

      Also dumme Beiträge brauch ich jetzt garnicht. Die Telekom erreicht man nicht..

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @Gelöschter Nutzer,

      tatsächlich handelt es sich beim angestrebten Telefonat um eine Formalität.
      Der Datenschutz sieht vor, dass wir die Kundendaten vorab telefonisch abgleichen müssen, andernfalls darf ich keinen Austausch in die Wege leiten.

      Falls kein Gespräch erwünscht ist, kann der, seitens @Gelöschter Nutzer angessprochene, Geräteaustausch unter https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch durchgeführt werden.

      Als dritte Option biete ich auch gerne unser Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true an.
      Schilderst du dein Anliegen über diesen Weg, ist der telefonische Datenabgleich ebenfalls nicht notwendig.

      Viele Grüße
      Marcel M.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo Alexander,

      Danke für die problemlose Abwicklung. Freuen uns auf die neuen FB
      Service vom Feinsten. 

      schönes sonniges Wochende

      viel Grüße 

      Chemnitzer.01

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @Gelöschter Nutzer,

      tatsächlich handelt es sich beim angestrebten Telefonat um eine Formalität.
      Der Datenschutz sieht vor, dass wir die Kundendaten vorab telefonisch abgleichen müssen, andernfalls darf ich keinen Austausch in die Wege leiten.

      Falls kein Gespräch erwünscht ist, kann der, seitens @Gelöschter Nutzer angessprochene, Geräteaustausch unter https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch durchgeführt werden.

      Als dritte Option biete ich auch gerne unser Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true an.
      Schilderst du dein Anliegen über diesen Weg, ist der telefonische Datenabgleich ebenfalls nicht notwendig.

      Viele Grüße
      Marcel M.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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