festnetz vertrag erscheint nicht in magenta app
vor 5 Monaten
Habe seit mehreren Tagen das Problem, dass mein Vertrag nicht mehr in der MMA angezeigt wirst. Ich bin eingeloggt, aber die Verträge erscheinen nicht und lassen sich auch nicht verknüpfen. Diese waren von einem Tag auf den anderen weg. Im Kundenservice per WhatsApp habe ich nun seit drei Tagen erfolglos versucht, eine Lösung zu erhalten. Nun probiere ich es hier und freue mich auf Unterstützung
522
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
92
0
1
Gelöst
553
0
10
vor 4 Monaten
58
0
1
vor 5 Jahren
220
0
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 5 Monaten
Guten Abend & willkommen @Chriska1203!
Habe seit mehreren Tagen das Problem, dass mein Vertrag nicht mehr in der MMA angezeigt wirst.
Ärgerlich & danke, dass du mir hier schreibst. Habe gesehen, dass du auch hier geschrieben hast. Hast du die Tipps von @Svenja Pa. probiert?
Greetz
Stefan
0
0
Chriska1203
vor 5 Monaten
Hi Stefan, danke dir für die Rückmeldung. Ja, die Tipps von Svenja habe ich probiert. Leider erfolglos. Habe es auch auf anderen Endgeräten probiert. Wie kann ich die gewünschten zusätzlichen Informationen/Screenshots an die Fachabteilung weiterleiten?
0
1
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Chriska1203
vor 5 Monaten
Hallo @Chriska1203,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Du kannst uns gerne die angeforderten Informationen, über eine Privat Nachricht zukommen lassen. Dazu klickst du auf meinen Usernamen und anschließend wählst du „Nachricht ans Team“ aus. Über diesen Weg kannst du uns auch gerne die Screenshots zusenden, die von meiner Kollegin @Svenja Pa. Angefordert wurden.
Viele Grüße
Svenja
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chriska1203
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Chriska1203