Solved
Festnetzvertrag lässt sich nicht in Mein Magenta App hinzufügen
2 years ago
Hallo,
Ich bekomme meinen Festnetzvertrag nicht in die Mein Magenta App. Er erscheint weder bei einer Neuinstallation und Anmeldung in der App, noch lässt er sich über "Vertrag Hinzufügen" in die App bringen. Hier erscheint nach Eingabe der Telefonnummer immer nur "Diese Seite konnte leider nicht geladen werden. Please Try again in a few minutes."
Gruß
nommy
581
16
This could help you too
328
0
3
Solved
284
0
3
Solved
2654
0
6
32
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @nommy0815 und @Frank_20,
könnte es sich bei Ihren Anschlüssen um MagentaZuhause Regio Anschlüsse handeln? Für diese Anschlüsse gelten ein paar Sonderregeln.
In der Mein Magenta App können sie momentan noch nicht angezeigt werden. Daran wird aktuell gearbeitet. Die Umsetzung ist voraussichtlich für das kommende Jahr geplant.
Die Rechnungen für diese Anschlüsse werden nicht im normalen Telekom Kundencenter bereitgestellt, sondern im Kundencenter Breitband. Infos zu den Unterschieden und die entsprechenden Links haben wir hier auf unseren Hilfeseiten zusammengefasst.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0