Gelöst

Festnetzvertrag lässt sich nicht in Mein Magenta App hinzufügen

vor einem Jahr

Hallo,

 

Ich bekomme meinen Festnetzvertrag nicht in die Mein Magenta App. Er erscheint weder bei einer Neuinstallation und Anmeldung in der App, noch lässt er sich über "Vertrag Hinzufügen" in die App bringen. Hier erscheint nach Eingabe der Telefonnummer immer nur "Diese Seite konnte leider nicht geladen werden. Please Try again in a few minutes."

 

Gruß

nommy

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @nommy0815 und @Frank_20,

     

    könnte es sich bei Ihren Anschlüssen um MagentaZuhause Regio Anschlüsse handeln? Für diese Anschlüsse gelten ein paar Sonderregeln.

     

    In der Mein Magenta App können sie momentan noch nicht angezeigt werden. Daran wird aktuell gearbeitet. Die Umsetzung ist voraussichtlich für das kommende Jahr geplant.

     

    Die Rechnungen für diese Anschlüsse werden nicht im normalen Telekom Kundencenter bereitgestellt, sondern im Kundencenter Breitband. Infos zu den Unterschieden und die entsprechenden Links haben wir hier auf unseren Hilfeseiten zusammengefasst. 

     

    Viele Grüße Inga Kristina J. 

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