Festznetzvertrag in App hinzufügen funktioniert nicht
2 years ago
Hallo, ich möchte meinen Festnetzvertrag in der App hinzufügen, dabei kommt aber immer die folgende Fehlermeldung
61
0
5
This could help you too
Solved
1590
0
5
280
0
1
Solved
396
0
5
1 year ago
100
0
3
Solved
227
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 years ago
Wo hinzufügen?
Zu einem Mobilkonto.
Melde dich mit den Festnetz Zugangsdaten an und füge dann den Mobilvertrag zu. @Cwrestler
0
2 years ago
Grüße @Cwrestler
Ist der Festnetzvertrag neu und auch schon akiv?
Dann musst du diesen erst im Kundencenter mit den Einmalloggin welches du bekommen hast einpflegen.
Soll dieser dann auch mit einem eventuellen Mobilfunk verknüpft werden siehe hier: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe
Dann erscheint auch der Vertrag in der MeinMagenta-App binnen 24 Stunden mit den Loggindaten des Kundencenters.
2
Answer
from
2 years ago
Hallo @Cwrestler,
vielen Dank für deine Anfrage!
Haben dir die Hinweise von @Espresso doppio & @→Mataimaki← geholfen?
Falls nicht, dann gib uns gerne Bescheid und wir setzen uns mit dir dann in Verbindung.
Viele Grüße
Christian H.
0
Answer
from
2 years ago
Haben dir die Hinweise von @Espresso doppio
.Üben @Christian Ha. 😉😀
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@Espresso doppio 😄
ich weiß nicht, warum er die richtige Verlinkung da nicht gewählt hat. Naja - Hab's angepasst 😜
Viele Grüße
Christian H.
0
0
Unlogged in user
Ask
from