Festznetzvertrag in App hinzufügen funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Hallo, ich möchte meinen Festnetzvertrag in der App hinzufügen, dabei kommt aber immer die folgende Fehlermeldung

1000022063.jpg

61

0

5

    • vor 2 Jahren

      Wo hinzufügen?

      Zu einem Mobilkonto.

       

      Melde dich mit den Festnetz Zugangsdaten an und füge dann den Mobilvertrag zu. @Cwrestler 

      0

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Cwrestler 

      Ist der Festnetzvertrag neu und auch schon akiv?

      Dann musst du diesen erst im Kundencenter mit den Einmalloggin welches du bekommen hast einpflegen.

      Soll dieser dann auch mit einem eventuellen Mobilfunk verknüpft werden siehe hier: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe

       

      Dann erscheint auch der Vertrag in der MeinMagenta-App binnen 24 Stunden mit den Loggindaten des Kundencenters.

      2

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Cwrestler

       

      vielen Dank für deine Anfrage! Fröhlich Haben dir die Hinweise von @Espresso doppio  & @→Mataimaki← geholfen?

       

      Falls nicht, dann gib uns gerne Bescheid und wir setzen uns mit dir dann in Verbindung.

       

      Viele Grüße

       

      Christian H.

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Christian Ha.

      Haben dir die Hinweise von @Espresso doppio

      Haben dir die Hinweise von @Espresso doppio
      Christian Ha.
      Haben dir die Hinweise von @Espresso doppio

      .Üben @Christian Ha.  😉😀

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      @Espresso doppio 😄 

       

      ich weiß nicht, warum er die richtige Verlinkung da nicht gewählt hat. Naja - Hab's angepasst 😜 

       

      Viele Grüße

       

      Christian H.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...