Festznetzvertrag in App hinzufügen funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Hallo, ich möchte meinen Festnetzvertrag in der App hinzufügen, dabei kommt aber immer die folgende Fehlermeldung
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vor 2 Jahren
Wo hinzufügen?
Zu einem Mobilkonto.
Melde dich mit den Festnetz Zugangsdaten an und füge dann den Mobilvertrag zu. @Cwrestler
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vor 2 Jahren
Grüße @Cwrestler
Ist der Festnetzvertrag neu und auch schon akiv?
Dann musst du diesen erst im Kundencenter mit den Einmalloggin welches du bekommen hast einpflegen.
Soll dieser dann auch mit einem eventuellen Mobilfunk verknüpft werden siehe hier: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe
Dann erscheint auch der Vertrag in der MeinMagenta-App binnen 24 Stunden mit den Loggindaten des Kundencenters.
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von
vor 2 Jahren
Hallo @Cwrestler,
vielen Dank für deine Anfrage!
Haben dir die Hinweise von @Espresso doppio & @→Mataimaki← geholfen?
Falls nicht, dann gib uns gerne Bescheid und wir setzen uns mit dir dann in Verbindung.
Viele Grüße
Christian H.
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von
vor 2 Jahren
Haben dir die Hinweise von @Espresso doppio
.Üben @Christian Ha. 😉😀
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@Espresso doppio 😄
ich weiß nicht, warum er die richtige Verlinkung da nicht gewählt hat. Naja - Hab's angepasst 😜
Viele Grüße
Christian H.
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Uneingeloggter Nutzer
von