Festznetzvertrag in App hinzufügen funktioniert nicht

2 years ago

Hallo, ich möchte meinen Festnetzvertrag in der App hinzufügen, dabei kommt aber immer die folgende Fehlermeldung

1000022063.jpg

61

0

5

    • 2 years ago

      Wo hinzufügen?

      Zu einem Mobilkonto.

       

      Melde dich mit den Festnetz Zugangsdaten an und füge dann den Mobilvertrag zu. @Cwrestler 

      0

    • 2 years ago

      Grüße @Cwrestler 

      Ist der Festnetzvertrag neu und auch schon akiv?

      Dann musst du diesen erst im Kundencenter mit den Einmalloggin welches du bekommen hast einpflegen.

      Soll dieser dann auch mit einem eventuellen Mobilfunk verknüpft werden siehe hier: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe

       

      Dann erscheint auch der Vertrag in der MeinMagenta-App binnen 24 Stunden mit den Loggindaten des Kundencenters.

      2

      from

      2 years ago

      Hallo @Cwrestler

       

      vielen Dank für deine Anfrage! Fröhlich Haben dir die Hinweise von @Espresso doppio  & @→Mataimaki← geholfen?

       

      Falls nicht, dann gib uns gerne Bescheid und wir setzen uns mit dir dann in Verbindung.

       

      Viele Grüße

       

      Christian H.

      0

      from

      2 years ago

      Christian Ha.

      Haben dir die Hinweise von @Espresso doppio

      Haben dir die Hinweise von @Espresso doppio
      Christian Ha.
      Haben dir die Hinweise von @Espresso doppio

      .Üben @Christian Ha.  😉😀

      Unlogged in user

      from

    • 2 years ago

      @Espresso doppio 😄 

       

      ich weiß nicht, warum er die richtige Verlinkung da nicht gewählt hat. Naja - Hab's angepasst 😜 

       

      Viele Grüße

       

      Christian H.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...