Solved
Fire TV Stick Magenta App
3 years ago
Hallo,
ich habe einen Fire TV Stick 4K, leider habe ich immer wieder einen schwarzen Bildschirm wenn ich die Magenta App öffne. Manchmal nach längerer Wartezeit ist dann plötzlich ein Program zu sehen allerdings schalte ich um ist der Bildschirm wieder schwarz.
Ich habe alle beschriebenen Problembehandlungen schon durch. Löschen der App, neu Start des Sticks, sogar auf Werkseinstellungen habe ich schon alles wieder gesetzt. Alles gibt keine Abhilfe des Problems.
Was kann ich tun?
Note:
582
6
This could help you too
5 years ago
244
0
1
6 years ago
269
0
2
3119
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
3 years ago
Hallo, ich habe einen Fire TV Stick 4K, leider habe ich immer wieder einen schwarzen Bildschirm wenn ich die Magenta App öffne. Manchmal nach längerer Wartezeit ist dann plötzlich ein Program zu sehen allerdings schalte ich um ist der Bildschirm wieder schwarz. Ich habe alle beschriebenen Problembehandlungen schon durch. Löschen der App, neu Start des Sticks, sogar auf Werkseinstellungen habe ich schon alles wieder gesetzt. Alles gibt keine Abhilfe des Problems. Was kann ich tun?
Hallo,
ich habe einen Fire TV Stick 4K, leider habe ich immer wieder einen schwarzen Bildschirm wenn ich die Magenta App öffne. Manchmal nach längerer Wartezeit ist dann plötzlich ein Program zu sehen allerdings schalte ich um ist der Bildschirm wieder schwarz.
Ich habe alle beschriebenen Problembehandlungen schon durch. Löschen der App, neu Start des Sticks, sogar auf Werkseinstellungen habe ich schon alles wieder gesetzt. Alles gibt keine Abhilfe des Problems.
Was kann ich tun?
Auflösung ändern auf 1080
1
Answer
from
3 years ago
Das habe ich auch schon gemacht
3 years ago
Hallo @Yvonne249,
ich habe gesehen, dass du auf deinen anderen Beitrag bereits eine Antwort erhalten hast.
Bitte bleibe der Übersicht halber bei einem Beitrag.
Viele Grüße
Melanie S.
2
Answer
from
3 years ago
Das würde ich ja gerne aber ich bekomme ja nicht wirklich hilfe
Answer
from
3 years ago
Hallo @Yvonne249
die Kollegin hat eine Nachfrage bei den Fachkollegin gestartet. Da aber in beiden Threads nun dasselbe Thema behandelt wird, schließe ich hier.
Gruß
Jürgen Wo.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Yvonne249
die Kollegin hat eine Nachfrage bei den Fachkollegin gestartet. Da aber in beiden Threads nun dasselbe Thema behandelt wird, schließe ich hier.
Gruß
Jürgen Wo.
0