Gelöst
Fire TV Stick Magenta App
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe einen Fire TV Stick 4K, leider habe ich immer wieder einen schwarzen Bildschirm wenn ich die Magenta App öffne. Manchmal nach längerer Wartezeit ist dann plötzlich ein Program zu sehen allerdings schalte ich um ist der Bildschirm wieder schwarz.
Ich habe alle beschriebenen Problembehandlungen schon durch. Löschen der App, neu Start des Sticks, sogar auf Werkseinstellungen habe ich schon alles wieder gesetzt. Alles gibt keine Abhilfe des Problems.
Was kann ich tun?
Hinweis:
582
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
244
0
1
vor 6 Jahren
269
0
2
vor 4 Jahren
3123
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe einen Fire TV Stick 4K, leider habe ich immer wieder einen schwarzen Bildschirm wenn ich die Magenta App öffne. Manchmal nach längerer Wartezeit ist dann plötzlich ein Program zu sehen allerdings schalte ich um ist der Bildschirm wieder schwarz. Ich habe alle beschriebenen Problembehandlungen schon durch. Löschen der App, neu Start des Sticks, sogar auf Werkseinstellungen habe ich schon alles wieder gesetzt. Alles gibt keine Abhilfe des Problems. Was kann ich tun?
Hallo,
ich habe einen Fire TV Stick 4K, leider habe ich immer wieder einen schwarzen Bildschirm wenn ich die Magenta App öffne. Manchmal nach längerer Wartezeit ist dann plötzlich ein Program zu sehen allerdings schalte ich um ist der Bildschirm wieder schwarz.
Ich habe alle beschriebenen Problembehandlungen schon durch. Löschen der App, neu Start des Sticks, sogar auf Werkseinstellungen habe ich schon alles wieder gesetzt. Alles gibt keine Abhilfe des Problems.
Was kann ich tun?
Auflösung ändern auf 1080
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das habe ich auch schon gemacht
vor 3 Jahren
Hallo @Yvonne249,
ich habe gesehen, dass du auf deinen anderen Beitrag bereits eine Antwort erhalten hast.
Bitte bleibe der Übersicht halber bei einem Beitrag.
Viele Grüße
Melanie S.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das würde ich ja gerne aber ich bekomme ja nicht wirklich hilfe
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Yvonne249
die Kollegin hat eine Nachfrage bei den Fachkollegin gestartet. Da aber in beiden Threads nun dasselbe Thema behandelt wird, schließe ich hier.
Gruß
Jürgen Wo.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Yvonne249
die Kollegin hat eine Nachfrage bei den Fachkollegin gestartet. Da aber in beiden Threads nun dasselbe Thema behandelt wird, schließe ich hier.
Gruß
Jürgen Wo.
0