Gelöst
Freischaltung Email
vor 5 Jahren
Hallo, nachdem sie ein Dritter Zugriff auf mein Email Konto verschafft hat, habe ich Das Passwort geändert und bitte daher um Freischaltung meines Email Kontos. Danke Beate und Michael Spielmann
189
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
679
0
3
vor 5 Jahren
332
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @mibeph,
wurden alle erforderlichen Passwörter geändert?
Dann kontaktiert am besten das Telekom-Sicherheitsteam:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/postfach-fuer-den-versand-von-e-mails-nicht-berechtigt
Viele Grüße
Mikko
0
vor 5 Jahren
Hallo @mibeph ,
bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/postfach-fuer-den-versand-von-e-mails-nicht-berechtigt
0
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von