Habe nur MagentaTV Megastream 2.0 / Kann ich damit Moments nutzen?
vor einem Jahr
Hallo Community & Telekom Team,
ich bin seit knapp 2 Wochen Magenta TV Megastream Kunde (Ohne Telekom Internet/Festnetz Vertrag) Ich möchte nun auch von den Moments Vorteilen profitieren, laut App sind aber keine aktiven Verträge verknüpft. Ich sehe den Magenta TV Vertrag auch nicht in der App. Hinzufügen kann ich ihn auch nicht, da ich ja keine Festnetz Nummer habe.
Über Telekom.de ist der Vertrag ersichtlich, Login Daten sind gleich. Was kann ich machen?
Ich hoffe hier kann jemand helfen.
Danke & Grüße
Edit: Titel ein wenig angepasst und nach Sonstiges verschoben
402
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
94
0
1
Gelöst
1030
0
4
vor einem Jahr
@CMPunk
Du musst schon mindestens einen Festnetztarif oder Mobilfunktarif haben um MagentaMoments nutzen zu können.
Ein reiner Magenta-TV-Tarif reicht nicht aus.
0
vor einem Jahr
Ok, vielen Dank für deine Nachricht. Das ist dann schlecht bis gar nicht kommuniziert. Findet man das irgendwo Niedergeschrieben?
Im Telekom Chat hatte ich diese Antwort bekommen:
Ja, als MagentaTV Mega Stream Kunde können Sie Magenta Moments nutzen. Magenta Moments ist ein exklusives Angebot für MagentaTV Kunden und steht allen MagentaTV Kunden zur Verfügung, unabhängig vom gebuchten Tarif.
11
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @CMPunk,,
uns liegen noch keine weiteren Infos vor. Sobald wir was hören, melden wir uns.
Viele Grüße
Heike B.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @CMPunk,
ich bin weiterhin an deiner Anfrage dran. Da ich noch keine weiteren Infos habe, habe ich erneut nachgefragt.
Viele Grüße
Melanie S.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Rainmaker7,
auch heute kann in dir leider nur eine Zwischeninfo dalassen. Es gibt noch nichts neues.
Viele Grüße
Melanie
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo Melanie, gibt es hier noch immer keine Rückmeldung? Das ist doch sehr ungewöhnlich. Bringt es was nochmal bei der Hotline anzurufen oder können die Kollegen das auch nicht beantworten? Das muss doch irgendwo klar kommuniziert bzw festgelegt sein? Viele Grüße
4
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Rainmaker7,
leider kannst Du die Mein Magenta App nicht nutzen, diese ist unseren Festnetz- und/oder Mobilfunkkunden vorbehalten. Wäre sicherlich ein Grund, komplett zu uns zu wechseln
Liebe Grüße
^Nicole
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo Nicole, aufgrund der mehr als schwammigen Kommunikation im Vorfeld dahingehend und irreführenden Aussagen von Servicemitarbeitern eher nicht. Zudem musste in letzter Zeit vermehrt Fehler und Ausfälle bei Magenta TV verzeichnen. Werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt zurück zum Kabel TV wechseln, das war dann doch stabiler und transparenter.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hi,die Entscheidung, Magenta TV zu kündigen, gilt es natürlich zu respektieren, auch wenn es sehr schade ist. Dir alles Gute und liebe Grüße ^Nicole
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von