Gelöst

Hallo, wie erstelle ich in einem von t-online email Konto ein neues Postfach das auch auf allen andern Geräten dann erscheint?

vor 7 Jahren

Hallo,

 

wie erstelle ich in einem von t-online  email Konto ein neues Postfach das auch auf allen andern Geräten dann erscheint? Bei mir auf dem iphone 7 sagt er immer beim speichern wenn ich ein neues Postfach angelegt habe . Postfach konnte nicht erstellt werden! Das Postfach konnte auf dem Server nicht erstellt werden. 

Ich kann das Postfach ohne Probleme im email Account von t-online anlegen was aber nicht auf anderen Geräten erscheint. 

262

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Bazi49,

       

      Bazi49

      wie erstelle ich in einem von t-online email Konto ein neues Postfach der auch auf allen andern Geräten dann erscheint? Bei mir auf dem iphone 7 sagt er immer beim speichern wenn ich ein neues Postfach angelegt habe . Postfach konnte nicht erstellt werden! Das Postfach konnte auf dem Server nicht erstellt werden.

      wie erstelle ich in einem von t-online  email Konto ein neues Postfach der auch auf allen andern Geräten dann erscheint? Bei mir auf dem iphone 7 sagt er immer beim speichern wenn ich ein neues Postfach angelegt habe . Postfach konnte nicht erstellt werden! Das Postfach konnte auf dem Server nicht erstellt werden. 

      Bazi49

      wie erstelle ich in einem von t-online  email Konto ein neues Postfach der auch auf allen andern Geräten dann erscheint? Bei mir auf dem iphone 7 sagt er immer beim speichern wenn ich ein neues Postfach angelegt habe . Postfach konnte nicht erstellt werden! Das Postfach konnte auf dem Server nicht erstellt werden. 


      willkommen in der Community - dann wurde diese Email-Adresse sicherlich als zusätzliche Emailadresse zur Haupt-Emailadresse eingerichtet, diese ist im Prinzip eine Alias-Adresse der Hauptadresse, so dass zudem auch alle eingehenden Emails im selben Postfach landen.

       

      Hierzu ist es erforderlich, dass die Mailadresse als  eigenständige Inklusivnutzer-, oder als Freemailadresse angelegt wird.

       

      Infos zur Installation:

       

      Inklusivnutzer=> https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/inklusivnutzer-einrichten?samChecked=true

       

      Freemail => https://freemail.t-online.de/

       

      Bei der Übertragung der Mailadresse bitte folgende FAQ beachten:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-uebertragen

       

      1. Ändern Sie die E-Mail-Adresse Ihres alten Postfachs

       

      Gehen Sie dazu ins E-Mail Center. Klicken Sie auf den Button "Menü" (links oben) und dort auf "Einstellungen". Wählen Sie "E-Mail-Adressen" aus und klicken Sie auf den Link "Ändern".

       

      E-Mail-Adresse ändern

       

      Ändern Sie nun Ihre bisherige E-Mail-Adresse (z. B. Martin.Muster1@t-online.de) in eine neue E-Mail-Adresse (z. B. Martin.Muster2@t-online.de) und deaktivieren Sie unbedingt die Option "E-Mail-Adresse für 90 Tage sperren, so dass sie von keinem anderen Kunden sofort wieder verwendet werden kann.".
      Wenn Sie diese Option nicht deaktivieren, ist Ihre bisherige E-Mail-Adresse (Martin.Muster1@t-online.de) für 90 Tage gesperrt und so lange nicht mehr nutzbar.
      Bitte legen Sie anschließend sofort ein neues E-Mail-Postfach mit Ihrer bisherigen Adresse (Martin.Muster1@t-online.de) an (siehe Schritt 2). Anderenfalls könnte ein anderer Kunde diese E-Mail-Adresse zwischenzeitlich anlegen und nutzen.

       

      Klicken Sie nun auf "Speichern", so dass die Änderungen übernommen werden. Ihre E-Mail-Adresse ist nun zur sofortigen Vergabe frei.

       

      2. Richten Sie sich ein neues Postfach mit Ihrer bisherigen E-Mail-Adresse ein

       

      Wenn Sie einen Mobilfunk-Vertrag bei der Telekom haben, können Sie über Mail & Cloud S kostenlos ein neues Postfach einrichten. Zur Registrierung
      Wenn Sie zukünftig keinen Vertrag (weder Internet-/Festnetz-/Entertain noch Mobilfunk) bei der Telekom haben, können Sie sich über Freemail kostenlos ein neues Postfach einrichten.Zur Registrierung

      Geben Sie im Registrierungsprozess im Feld "Neue E-Mail-Adresse" Ihre bisherige E-Mail-Adresse (Martin.Muster1@t-online.de) ein.
      So haben Sie mit Ihrer bisherigen E-Mail-Adresse ein neues Postfach (Martin.Muster1@t-online.de) angelegt.

       

       

      VG Peuki

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      2. Richten Sie sich ein neues Postfach mit Ihrer bisherigen E-Mail-Adresse ein

       

      Wenn Sie einen Mobilfunk-Vertrag bei der Telekom haben, können Sie über Mail & Cloud S kostenlos ein neues Postfach einrichten. Zur Registrierung

      Leider ist das Produkt so nicht mehr verfügbar! Wie kann ich jetzt ein neues Postfach anlagen ?

       

      Das mit der E-mail hat geklappt. Danke !

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von