hat sich Erledigt...
vor 5 Jahren
Hallo Community,
Da ich hier immer wieder lese, das man seine 5GB-Gutscheine nicht abfagen kann, biete ich meine 3 an.
Es wird für 3 User je einen Gutschein geben.
Bitte fragt nur, wenn ihr es auch unbedingt benötigt.
Hinweis:
wenn weg, dann weg.
Wer es bekommt, bekommt eine PN von mir, daher diese Funktion nicht abstellen.
Edit:
Da ich es falsch verstanden habe, ist die Aktion beendet.
195
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
117
1
4
vor einem Jahr
419
0
3
vor einem Jahr
156
0
4
vor 5 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
Hallo Community, Da ich hier immer wieder lese, das man seine 5GB-Gutscheine nicht abfagen kann, biete ich meine 3 an.
Hallo Community,
Da ich hier immer wieder lese, das man seine 5GB-Gutscheine nicht abfagen kann, biete ich meine 3 an.
abfragen ist in meinen Augen nicht die Herausforderung (ich hatte diese auch per Mail bekommen und konnte die Codes direkt kopieren...), das einlösen der Gutscheine funktioniert ja nicht.
VG
Peuki
0
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Sehr nett von Dir.
Aber wie @Peuki schon schrieb, die 3 Codes hab ich auch.
Beim einlösen zickt der Server rum ^^
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
in dem Zusammenhang dann auch hier der Hinweis:
das Thema ist bekannt : https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/5-GB-Datengeschenk-wegen-technischer-Stoerung-ni...
Auszug von @Michael Pa. : "Aktuell gibt es tatsächlich bei einigen Kunden Probleme beim Einlösen der Geburtstagsaktion-Gutscheine. Wir untersuchen das ganze aktuell und melden uns, wenn es Neuigkeiten gibt."
Dann mal ein schönes ausklingendes Jahr und alles Gute für das neue 👍
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Waage1969, @AlpenJodSalz und @Peuki ,
danke für den Hinweis.
Dann hat es sich erledigt und ich habe es falsch verstanden.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe meine 3 Codes auch in der Community verschenkt wo es noch funktioniert hatte
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von