Solved
Hat sich erledigt
1 year ago
464
25
This could help you too
5 years ago
828
0
1
5 years ago
196
4
2
117
1
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@EtienneSwoboda
"Hat sich erledigt" - und den kompletten Eingangspost gelöscht, das nenne ich "Veräppelung
der Helfer (m/w/d) " in reinster Form und zeigt mal wieder deutlich, was passiert, wenn man
versucht zu helfen - und "Undank des Users Lohn" ist.
- Kein Wort darüber, ob das Problem tatsächlich gelöst wurde - oder der "Rückzug" eine
reine Trotzreaktion war.
- In einem öffentlichem Forum muss man immer damit rechnen, dass manche Antworten nicht
konvenieren - wenn man das nicht "verträgt", darf man auch dort nichts posten.
Ist meine persönliche Meinung.
Nachtrag: 34 Minuten vom Eingangspost bis zur Ankündigung, dass alles "zu stressig" sei - meinen "Respekt".
Dann bin ich mal sehr gespannt, wie sich die Situation bei einer Großstörung entwickelt, von heute
ein großer Teil Deutschlands betroffen war.
Da helfen dann auch 1000 Trommelnn und 50 Feuer für Rauchzeichen nichts, letztere funktionieren
nur, wenn es nicht regnet.
Ironie off.
0