Gelöst
herzlichen Glückwunsch! Sie haben gerade einen neuen Rang erreicht.
vor 3 Jahren
Ein Hallo in die Runde,
ich habe eine Mail für den neuen erreichten Rang hier im Forum erhalten.
Nun frage ich mich, ob ich dabei etwas übersehen habe, oder wo mein Denkfehler liegt?
Ich dachte eigentlich bereits seit Wochen schon den 2 Sterne Status bei mir erkannt zu haben.
Grüß
Peter
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
6008
112
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
692
12
5
vor einem Jahr
240
0
4
Gelöst
645
0
1
vor einem Jahr
254
0
4
Gelöst
501
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Peter ...
der Fehler kommt immer wieder vor und ist bekannt. Musst dir darüber keine weiteren Gedanken machen.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Peter ... "Musst dir darüber keine weiteren Gedanken machen. "
Wenn Du Dir allgemein zu den Dingen rundherum etwas weniger Gedanken machen würdest, könntest Du sofort Deine Überlebenslast reduzieren
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Peter ...
hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Bugs-in-der-Community/Ihr-neuer-Rang-5-Sterne-Mitgestalter/idi-p/5621145 die Meldung dazu im Bereich "Bugs in der Community".
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wenn Du Dir allgemein zu den Dingen rundherum etwas weniger Gedanken machen würdest, könntest Du sofort Deine Überlebenslast reduzieren
Wenn Du Dir allgemein zu den Dingen rundherum etwas weniger Gedanken machen würdest, könntest Du sofort Deine Überlebenslast reduzieren
Da kann ich Dir nicht widersprechen.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo noch mal,
wie angekündigt haben wir ein paar Links zu den betreffenden Kommentaren im Beitragsverlauf zusammengesucht, auf die wir uns in der vorigen bezogen haben:
@Stefan:
Wir haben dich wirklich gerne bei uns. Aber User wegzuschicken, die nicht deinem persönlichen Gusto entsprechen, steht auch dir nicht zu.
Hier soll der TE potentiell benutztes Toilettenpapier benutzen, bevor er etwas drauf schreibt. Das mag als Gag funktionieren, ist in einer echten Konversation aber extrem respektlos.
@wolliballa :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/herzlichen-Glueckwunsch-Sie-haben-gerade-einen-neuen-Rang/m-p/5843385#M43887
Gleiche Begründung, wie oben bei Stefan: Überlasst es bitte uns, Leute aus der Community wegzuschicken.
@kurz59
Auch hier nehmen wir nochmal Bezug zu der Begründung bei Stefan: Das mag als Witz funktionieren, ist aber tatsächlich extrem respektlos
@Gelöschter Nutzer
Einen Beitrag zu melden, ist nunmal die einzige Form, in der Community um Hilfe zu bitten und hat mit „nach seiner Mami rufen“ nichts zu tun. Das ist auch nichts Schlimmes - du bist ja um eine Beitragsmeldung auch selten verlegen.
Um all das geht es allerdings im Kern nicht mal. Es geht darum, dass ihr in der Summe der Dinge alle gemeinschaftlich einen Thread am Laufen haltet, der eigentlich viel früher hätte beendet werden können. Ihr seid alle nicht erst seit gestern hier und solltet eigentlich erkennen, wann man sich hier besser raushält. Wir wollten mit den obigen Beispielen nur deutlich machen, dass nicht nur vom TE gestichelt wird. Und wie gesagt: Gemeinschaftlich tragt auch ihr maßgeblich zur schlechten Stimmung in diesem und ähnlichen Beiträgen bei.
Und nun @Peter ...
Eigentlich halten wir dich für zu schlau, um nicht zu verstehen, was du hier machst und wie du dich ausdrückst. Das passiert aus unserer Sicht schon sehr bewusst und wir bitten dich, das in Zukunft zu unterlassen. Darüber hinaus ist es zwar löblich, an die Bindung unserer Ressourcen zu denken, aber in der 105. Antwort eines Beitrags auch eher müßig. Da das nicht dein erster Beitrag dieser Art ist: Letzte Verwarnung. Sonst müssen wir dich für den Zugang zu unserer Community sperren.
Da wir uns nicht darauf verlassen wollen, dass die Diskussion an diesem Punkt beendet ist, werden wir den Thread nun schließen.
Wir wünschen nichtsdestotrotz allen ein schönes und vor allem friedliches Wochenende
Euer Community Management
0