Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
herzlichen Glückwunsch! Sie haben gerade einen neuen Rang erreicht.
vor 2 Jahren
Ein Hallo in die Runde,
ich habe eine Mail für den neuen erreichten Rang hier im Forum erhalten.
Nun frage ich mich, ob ich dabei etwas übersehen habe, oder wo mein Denkfehler liegt?
Ich dachte eigentlich bereits seit Wochen schon den 2 Sterne Status bei mir erkannt zu haben.
Grüß
Peter
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
5983
0
112
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
687
12
5
vor 7 Monaten
201
0
4
Gelöst
619
0
1
Gelöst
474
0
7
vor 9 Monaten
252
0
4
Akzeptierte Lösung
rainer1809
Community Guide
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 2 Jahren
Hallo @Peter ...
der Fehler kommt immer wieder vor und ist bekannt. Musst dir darüber keine weiteren Gedanken machen.
5
3
Ältere Kommentare anzeigen
Peter ...
Antwort
von
rainer1809
vor 2 Jahren
Da kann ich Dir nicht widersprechen.
0
Akzeptierte Lösung
Enrico L.
Community Manager*in
akzeptiert von
Enrico L.
vor 2 Jahren
Hallo noch mal,
wie angekündigt haben wir ein paar Links zu den betreffenden Kommentaren im Beitragsverlauf zusammengesucht, auf die wir uns in der vorigen bezogen haben:
@Stefan:
Wir haben dich wirklich gerne bei uns. Aber User wegzuschicken, die nicht deinem persönlichen Gusto entsprechen, steht auch dir nicht zu.
Hier soll der TE potentiell benutztes Toilettenpapier benutzen, bevor er etwas drauf schreibt. Das mag als Gag funktionieren, ist in einer echten Konversation aber extrem respektlos.
@wolliballa :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/herzlichen-Glueckwunsch-Sie-haben-gerade-einen-neuen-Rang/m-p/5843385#M43887
Gleiche Begründung, wie oben bei Stefan: Überlasst es bitte uns, Leute aus der Community wegzuschicken.
@kurz59
Auch hier nehmen wir nochmal Bezug zu der Begründung bei Stefan: Das mag als Witz funktionieren, ist aber tatsächlich extrem respektlos
@Gelöschter Nutzer
Einen Beitrag zu melden, ist nunmal die einzige Form, in der Community um Hilfe zu bitten und hat mit „nach seiner Mami rufen“ nichts zu tun. Das ist auch nichts Schlimmes - du bist ja um eine Beitragsmeldung auch selten verlegen.
Um all das geht es allerdings im Kern nicht mal. Es geht darum, dass ihr in der Summe der Dinge alle gemeinschaftlich einen Thread am Laufen haltet, der eigentlich viel früher hätte beendet werden können. Ihr seid alle nicht erst seit gestern hier und solltet eigentlich erkennen, wann man sich hier besser raushält. Wir wollten mit den obigen Beispielen nur deutlich machen, dass nicht nur vom TE gestichelt wird. Und wie gesagt: Gemeinschaftlich tragt auch ihr maßgeblich zur schlechten Stimmung in diesem und ähnlichen Beiträgen bei.
Und nun @Peter ...
Eigentlich halten wir dich für zu schlau, um nicht zu verstehen, was du hier machst und wie du dich ausdrückst. Das passiert aus unserer Sicht schon sehr bewusst und wir bitten dich, das in Zukunft zu unterlassen. Darüber hinaus ist es zwar löblich, an die Bindung unserer Ressourcen zu denken, aber in der 105. Antwort eines Beitrags auch eher müßig. Da das nicht dein erster Beitrag dieser Art ist: Letzte Verwarnung. Sonst müssen wir dich für den Zugang zu unserer Community sperren.
Da wir uns nicht darauf verlassen wollen, dass die Diskussion an diesem Punkt beendet ist, werden wir den Thread nun schließen.
Wir wünschen nichtsdestotrotz allen ein schönes und vor allem friedliches Wochenende
Euer Community Management
17
0