Ich habe 2x CinemaxX Kinotickets gewonnen. Der Code kann aber nicht eingelöst werden
vor 9 Monaten
Ich habe 2x CinemaxX Kinotickets gewonnen. Wenn ich den Code einlösen möchte öffnet sich nur ein schwarzer Bildschirm und es passiert nichts.
Deinstallation, Cache leeren und Stopp erzwingen führte nicht zum Erfolg. MeinMagentaApp ist auf dem aktuell verfügbaren Stand und es ist auch kein SW-Update Verfügbar. Android 14, One UI 6.0 und auch bei One UI6.1, Samsung S21
124
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
532
0
4
Gelöst
4413
0
3
vor einem Jahr
399
0
8
Gelöst
155
0
2
vor 5 Jahren
537
0
2
André A.
Telekom hilft Team
vor 9 Monaten
Hallo @Jörg.S,
damit ich weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Gib hier im Anschluss bitte eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Gruß
André
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.
Jörg.S
vor 9 Monaten
Heute von 10-12 Uhr
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jörg.S
vor 9 Monaten
Hallo @Jörg.S,
wie mein Kollege bereits schrieb, gib bitte einen etwas größeren Zeitrahmen für den Rückruf an, damit wir zügig eine Klärung herbeiführen können. Um das Ganze per Ticket weitergeben zu können, ist vorab eine Authentifikation nötig.
^Nicole
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jörg.S
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jörg.S