Gelöst

Ich kann hier auf telekomhilft nicht antworten?

vor einem Jahr

Jedenfalls hüpft im Beitrag "Geschwindigkeit MagentaZuhause L ..." Die Anzeige (FF Daily, Edge, SeaMonkey) die Anzeige zwar umher, wenn ich auf "Antworten" klicke (egal ob rot oder weiß), aber es geht kein Eingabefeld auf ...

Oder habe ich Tomaten auf den Augen?

 

Gruß

 

Rainer Bielefeld

153

3

    • vor einem Jahr

      @RainerBielefeld 

      Ganz unten im Thread ist doch auch ein Feld in dem geantwortet werden kann.

      Sie brauchen nicht unbedingt unter einem Beitrag auf das rote "Antworten" Feld gehen.

      Eventuell auch mal den Browser Cache löschen.

      0

    • vor einem Jahr

      RainerBielefeld

      Jedenfalls hüpft im Beitrag "Geschwindigkeit MagentaZuhause L ..." Die Anzeige (FF Daily, Edge, SeaMonkey) die Anzeige zwar umher, wenn ich auf "Antworten" klicke (egal ob rot oder weiß), aber es geht kein Eingabefeld auf ... Oder habe ich Tomaten auf den Augen? Gruß Rainer Bielefeld

      Jedenfalls hüpft im Beitrag "Geschwindigkeit MagentaZuhause L ..." Die Anzeige (FF Daily, Edge, SeaMonkey) die Anzeige zwar umher, wenn ich auf "Antworten" klicke (egal ob rot oder weiß), aber es geht kein Eingabefeld auf ...

      Oder habe ich Tomaten auf den Augen?

       

      Gruß

       

      Rainer Bielefeld

      RainerBielefeld

      Jedenfalls hüpft im Beitrag "Geschwindigkeit MagentaZuhause L ..." Die Anzeige (FF Daily, Edge, SeaMonkey) die Anzeige zwar umher, wenn ich auf "Antworten" klicke (egal ob rot oder weiß), aber es geht kein Eingabefeld auf ...

      Oder habe ich Tomaten auf den Augen?

       

      Gruß

       

      Rainer Bielefeld


      @RainerBielefeld  Ist jetzt mal egal. Du brauchst dringend einen anderen Router. 7390 kann kein VDSL 100 Vectoring 

       

      Du brauchst Speedport Smart 4 / Fritzbox 7530/7530 AX/ 7590 /7590 AX 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @RainerBielefeld 

       

      Wenn du nicht antworten kannst, bitte an das Community Managemnt melden.

       

      Da scheint dein Account nicht mehr richtig aktiv zu sein:

       

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage 

       

       

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