Solved

Ich kann hier auf telekomhilft nicht antworten?

1 year ago

Jedenfalls hüpft im Beitrag "Geschwindigkeit MagentaZuhause L ..." Die Anzeige (FF Daily, Edge, SeaMonkey) die Anzeige zwar umher, wenn ich auf "Antworten" klicke (egal ob rot oder weiß), aber es geht kein Eingabefeld auf ...

Oder habe ich Tomaten auf den Augen?

 

Gruß

 

Rainer Bielefeld

153

3

    • 1 year ago

      @RainerBielefeld 

      Ganz unten im Thread ist doch auch ein Feld in dem geantwortet werden kann.

      Sie brauchen nicht unbedingt unter einem Beitrag auf das rote "Antworten" Feld gehen.

      Eventuell auch mal den Browser Cache löschen.

      0

    • 1 year ago

      RainerBielefeld

      Jedenfalls hüpft im Beitrag "Geschwindigkeit MagentaZuhause L ..." Die Anzeige (FF Daily, Edge, SeaMonkey) die Anzeige zwar umher, wenn ich auf "Antworten" klicke (egal ob rot oder weiß), aber es geht kein Eingabefeld auf ... Oder habe ich Tomaten auf den Augen? Gruß Rainer Bielefeld

      Jedenfalls hüpft im Beitrag "Geschwindigkeit MagentaZuhause L ..." Die Anzeige (FF Daily, Edge, SeaMonkey) die Anzeige zwar umher, wenn ich auf "Antworten" klicke (egal ob rot oder weiß), aber es geht kein Eingabefeld auf ...

      Oder habe ich Tomaten auf den Augen?

       

      Gruß

       

      Rainer Bielefeld

      RainerBielefeld

      Jedenfalls hüpft im Beitrag "Geschwindigkeit MagentaZuhause L ..." Die Anzeige (FF Daily, Edge, SeaMonkey) die Anzeige zwar umher, wenn ich auf "Antworten" klicke (egal ob rot oder weiß), aber es geht kein Eingabefeld auf ...

      Oder habe ich Tomaten auf den Augen?

       

      Gruß

       

      Rainer Bielefeld


      @RainerBielefeld  Ist jetzt mal egal. Du brauchst dringend einen anderen Router. 7390 kann kein VDSL 100 Vectoring 

       

      Du brauchst Speedport Smart 4 / Fritzbox 7530/7530 AX/ 7590 /7590 AX 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @RainerBielefeld 

       

      Wenn du nicht antworten kannst, bitte an das Community Managemnt melden.

       

      Da scheint dein Account nicht mehr richtig aktiv zu sein:

       

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage 

       

       

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    770

    0

    2

    Solved

    in  

    407

    36

    6