Gelöst

Ihr Norton-Abonnement ist nicht aktiv

vor 8 Jahren

Fehlermeldung: Ihr Norton-Abonnement ist nicht aktiv. Prüfen sie ihr Abonnement. Nach Abo prüfen kam anfangs die Meldung: Ihr Computer ist geschützt, Satus aktiv. Nach Drücken des Button Schließen waren beide Fenster geschlossen und Norton Security in der Taskleiste grün und aktiv gekennzeichnet.
Nun kommt nach o.g. Vorgang nach dem Schließen des Fensters "Ihr Computer ist geschützt, Satus aktiv" kein Schließen der Fenster und der Status in der Taskliste ist weiterhin rot.
Es wurden seit langer Zeit nur die übliche wöchentlichen Windows-Updates eingespielt. Sonst keine Veränderung am Rechner.

Letzte Aktivität

vor 8 Jahren

von

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo Ina,

    nach Fernzugriff des Norton-Support wurde von diesem mit dem Symantec Diagnostic Tool der Rechner von allen Norton Spuren gesäubert. Manuell wurden Norton Drivers gelöscht und der Rechner immer wieder neu gebootet.

    Dann wurde vom Kundenkonto/Sicherheit/Sicherheitspaket S/Download die Software neu geladen.
    Anschließend nach dieser Lösung https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v113028823_EndUserProfile_de_de vorgegangen. Der Rechner wurde mehrmals durchgestartet und seither läuft das Norton Security Online stabil.
    Grund könnte gewesen sein, dass der Rechner so langsam ist aber genau festlegen wollte man sich nicht.

    Danke für die Hilfe in der letzten Zeit

    Gruß Bernhard

     

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