Gelöst
Ihr Norton-Abonnement ist nicht aktiv
vor 8 Jahren
Fehlermeldung: Ihr Norton-Abonnement ist nicht aktiv. Prüfen sie ihr Abonnement. Nach Abo prüfen kam anfangs die Meldung: Ihr Computer ist geschützt, Satus aktiv. Nach Drücken des Button Schließen waren beide Fenster geschlossen und Norton Security in der Taskleiste grün und aktiv gekennzeichnet.
Nun kommt nach o.g. Vorgang nach dem Schließen des Fensters "Ihr Computer ist geschützt, Satus aktiv" kein Schließen der Fenster und der Status in der Taskliste ist weiterhin rot.
Es wurden seit langer Zeit nur die übliche wöchentlichen Windows-Updates eingespielt. Sonst keine Veränderung am Rechner.
2682
0
61
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
528
0
16
vor 2 Jahren
476
0
2
vor 2 Jahren
791
0
2
Akzeptierte Lösung
Bernhard_Knaup
akzeptiert von
Bernhard_Knaup
vor 8 Jahren
Hallo Ina,
nach Fernzugriff des Norton-Support wurde von diesem mit dem Symantec Diagnostic Tool der Rechner von allen Norton Spuren gesäubert. Manuell wurden Norton Drivers gelöscht und der Rechner immer wieder neu gebootet.
Dann wurde vom Kundenkonto/Sicherheit/Sicherheitspaket S/Download die Software neu geladen.
Anschließend nach dieser Lösung https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v113028823_EndUserProfile_de_de vorgegangen. Der Rechner wurde mehrmals durchgestartet und seither läuft das Norton Security Online stabil.
Grund könnte gewesen sein, dass der Rechner so langsam ist aber genau festlegen wollte man sich nicht.
Danke für die Hilfe in der letzten Zeit
Gruß Bernhard
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bernhard_Knaup