Ihr Norton-Abonnement ist nicht aktiv

vor 8 Jahren

Fehlermeldung: Ihr Norton-Abonnement ist nicht aktiv. Prüfen sie ihr Abonnement. Nach Abo prüfen kam anfangs die Meldung: Ihr Computer ist geschützt, Satus aktiv. Nach Drücken des Button Schließen waren beide Fenster geschlossen und Norton Security in der Taskleiste grün und aktiv gekennzeichnet.
Nun kommt nach o.g. Vorgang nach dem Schließen des Fensters "Ihr Computer ist geschützt, Satus aktiv" kein Schließen der Fenster und der Status in der Taskliste ist weiterhin rot.
Es wurden seit langer Zeit nur die übliche wöchentlichen Windows-Updates eingespielt. Sonst keine Veränderung am Rechner.

2673

60

  • Telekom hilft Team

    vor 8 Jahren

    Hallo @Bernhard_Knaup,

    prüfen Sie im Kundencenter Festnetz bzw. Kundencenter Mobilfunk (je nachdem, wo Sie das Sicherheitspaket Komplett gebucht haben), ob das Produkt noch angemeldet ist. Führen Sie ggf. die Aktivierung der Software erneut durch.

    Viele Grüße
    Michaela W.

    59

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Danke und noch einen schönen Pfingstmontag

    Gruß Bernhard

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

493

0

16

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

264

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

474

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

789

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

132

0

1