Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ihr Norton-Abonnement ist nicht aktiv
vor 8 Jahren
Fehlermeldung: Ihr Norton-Abonnement ist nicht aktiv. Prüfen sie ihr Abonnement. Nach Abo prüfen kam anfangs die Meldung: Ihr Computer ist geschützt, Satus aktiv. Nach Drücken des Button Schließen waren beide Fenster geschlossen und Norton Security in der Taskleiste grün und aktiv gekennzeichnet.
Nun kommt nach o.g. Vorgang nach dem Schließen des Fensters "Ihr Computer ist geschützt, Satus aktiv" kein Schließen der Fenster und der Status in der Taskliste ist weiterhin rot.
Es wurden seit langer Zeit nur die übliche wöchentlichen Windows-Updates eingespielt. Sonst keine Veränderung am Rechner.
2673
0
60
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
493
0
16
vor 2 Jahren
474
0
2
vor 2 Jahren
789
0
2
vor 2 Jahren
132
0
1
Michaela W.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
prüfen Sie im Kundencenter Festnetz bzw. Kundencenter Mobilfunk (je nachdem, wo Sie das Sicherheitspaket Komplett gebucht haben), ob das Produkt noch angemeldet ist. Führen Sie ggf. die Aktivierung der Software erneut durch.
Viele Grüße
Michaela W.
0
59
Ältere Kommentare anzeigen
Bernhard_Knaup
Antwort
von
Michaela W.
vor 8 Jahren
Danke und noch einen schönen Pfingstmontag
Gruß Bernhard
1