Gelöst
Ihr persönliches Kennwort ist nicht gesetzt. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice
vor 8 Jahren
folgende Meldung
Ihr persönliches Kennwort ist nicht gesetzt. Bitte wenden Sie sich an unseren kundenservice
und im Kundencenter keine Vertragslaufzeiten
610
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Monaten
89
0
2
Gelöst
196
0
7
Gelöst
vor 8 Jahren
556
0
4
vor 6 Jahren
223
0
3
vor 9 Monaten
846
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @a_pueschel,
schau mal bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/zugangsdaten
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun wird sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, bitte eine kurze Rückmeldung, dass die Kontaktdaten eingetragen sind.
VG Gurke
0
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion.
Konnte Ihnen der Link von @Gurke weiterhelfen? Wenn nicht, wann genau bekommen Sie die Meldung denn?
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von