Gelöst
Ihr persönliches Kennwort ist nicht gesetzt. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice
vor 7 Jahren
folgende Meldung
Ihr persönliches Kennwort ist nicht gesetzt. Bitte wenden Sie sich an unseren kundenservice
und im Kundencenter keine Vertragslaufzeiten
608
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (2)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 22 Tagen
72
0
2
Gelöst
193
0
7
Gelöst
vor 8 Jahren
556
0
4
vor 6 Jahren
207
0
3
vor 7 Monaten
789
0
7
Akzeptierte Lösung
Gurke
akzeptiert von
Gurke
vor 7 Jahren
Hallo @a_pueschel,
schau mal bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/zugangsdaten
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun wird sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, bitte eine kurze Rückmeldung, dass die Kontaktdaten eingetragen sind.
VG Gurke
3
0
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion.
Konnte Ihnen der Link von @Gurke weiterhelfen? Wenn nicht, wann genau bekommen Sie die Meldung denn?
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
a_pueschel