Gelöst

Ihr persönliches Kennwort ist nicht gesetzt. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice

vor 7 Jahren

folgende Meldung

 

Ihr persönliches Kennwort ist nicht gesetzt. Bitte wenden Sie sich an unseren kundenservice

und im Kundencenter keine Vertragslaufzeiten

608

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @a_pueschel,

     

    schau mal bitte hier:

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/zugangsdaten

     

    Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun wird sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

    Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

    Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

    Wenn du das erledigt hast, bitte eine kurze Rückmeldung, dass die Kontaktdaten eingetragen sind.

     

    VG Gurke

    0

  • vor 7 Jahren

    Hallo @a_pueschel,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion.

    Konnte Ihnen der Link von @Gurke weiterhelfen? Wenn nicht, wann genau bekommen Sie die Meldung denn?

    Viele Grüße
    Thorsten Sch.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von