Gelöst
Im Kundencenter immer als Nutzer nicht als Vertragsinhaber eingeloggt.
vor 9 Monaten
Hallo,
ich habe das Problem das ich im Kundencenter immer nur als "Nutzer" engemeldet bin,
aber nicht als Vertragsinhaber.
Habe mich auch schon über die Funktion "Andere Ansmeldeoptionen", mit den Kundendaten
angemeldet, leider keine Änderung.
Was kann man hier machen?
Danke und Gruß
Thomas
214
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
536
0
5
Gelöst
vor einem Monat
77
0
2
vor einem Jahr
359
0
3
vor 2 Jahren
196
0
2
vor 9 Monaten
Hallo, ich habe das Problem das ich im Kundencenter immer nur als "Nutzer" engemeldet bin, aber nicht als Vertragsinhaber. Habe mich auch schon über die Funktion "Andere Ansmeldeoptionen", mit den Kundendaten angemeldet, leider keine Änderung. Was kann man hier machen? Danke und Gruß Thomas
Hallo,
ich habe das Problem das ich im Kundencenter immer nur als "Nutzer" engemeldet bin,
aber nicht als Vertragsinhaber.
Habe mich auch schon über die Funktion "Andere Ansmeldeoptionen", mit den Kundendaten
angemeldet, leider keine Änderung.
Was kann man hier machen?
Danke und Gruß
Thomas
Dann existieren noch andere Zugangsdaten. Sind die nicht auffindbar, auf das Team warten zum ändern. @Thomas 17.12.
6
Antwort
von
vor 9 Monaten
Bin ab sofort erreichbar.
Antwort
von
vor 9 Monaten
@Sandra Ha.
Bin ab sofort erreichbar.
Bin ab sofort erreichbar.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hey @Thomas 17.12.,
vielen Dank nochmal für das nette Telefonat. 🙂
Ich habe nun die Masterkennung auf deine GMX E-Mail-Adresse geändert, die Änderung sollte auch im Laufe des Tages übernommen werden.
Gib mir gerne zu morgen ein Feedback, ob alles geklappt hat. 🙂
Liebe Grüße
Emre
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hey @Thomas 17.12.,
vielen Dank nochmal für das nette Telefonat. 🙂
Ich habe nun die Masterkennung auf deine GMX E-Mail-Adresse geändert, die Änderung sollte auch im Laufe des Tages übernommen werden.
Gib mir gerne zu morgen ein Feedback, ob alles geklappt hat. 🙂
Liebe Grüße
Emre
0
vor 9 Monaten
Hi @Emre T. ,
danke für Deine schnelle und kompetente Hilfe.
Es funktioniert jetzt wie es soll!
Herzlichen Dank.
Lg Thomas
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von