Internet Explorer Skriptfehler

17 years ago

Hallo und guten Morgen,
es gibt wieder zwei Internet Explorer Skriptfehler-Meldungen zwischen Bild 1 und Bild 2 des T-online Start-Centers.
Folgender Inhalt:

1. Meldung

In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.
Zeile: 66
Zeichen: 1
Fehler: Objekt erwartet
Code: 0
URL: http://service.t-online.de/c/12/53/09/40/12530940.html

2. Meldung
In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.
Zeile: 97
Zeichen: 14
Fehler: Objekt erwartet
Code: 0
URL: http://service.t-online.de/c/12/53/09/40/12530940.html

Gruß
nanda-devi

12789

48

  • 17 years ago

     
    Hallo WaWiDa,
    "WaWiDa" (Nickname) schrieb:
    > Nein, Spybot mit aktivem
    > "TeaTimer" oder einem ähnlichen Programm mit Registry-Blocker benutze
    > ich nicht.
    Bitte posten Sie uns einmal das Protokoll des Software-Integritätstests.
    Gehen Sie hierzu bitte wie folgt vor:
    Starten Sie bitte noch einmal die Diagnose und klicken Sie nun im
    Bereich "T-Online Software-Integritätstest" auf "Details", hier auf die
    Registerkarte "T-Online Programme" und anschliessend auf den Button
    "Protokoll anzeigen".
    Markieren Sie bitte den kompletten Inhalt mit der Tastenkombination
    "Strg + A" und verwenden Sie nun bitte die Tastenkombination "Strg + C"
    um den Inhalt zu kopieren. Fügen Sie bitte sogleich den Protokoll-Inhalt
    mit der Tastenkombination "Strg + V" in die Antwort auf diesen Beitrag
    ein.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

    0

  • 17 years ago

    Browser Version 6.06.0006
    -------------------------

    Keine Integritätstestdateien gefunden.



    eMail Version 6.05.0004
    -----------------------


    Integritätstest erfolgreich



    Fotoservice Version 6.05.0009
    -----------------------------

    Keine Integritätstestdateien gefunden.



    Infrastruktur Informationssystem Version 6.04.0001
    --------------------------------------------------

    Keine Integritätstestdateien gefunden.



    Internet-Telefon Version 6.05.1300
    ----------------------------------

    Keine Integritätstestdateien gefunden.



    Musicload Version 6.14.2749
    ---------------------------

    Keine Integritätstestdateien gefunden.



    Notifier Version 6.04.0003
    --------------------------

    Der MD5-Hash der Datei stimmt nicht: C:\Programme\T-Online\T-Online_Software_6\Notifier\Config\Config.cfg Ist: 496116590fdf6b27f6b1e14b820236bd Soll: 1F2A1C0E1E2F0C4319B79F36DB8D7420

    Integritätstest nicht erfolgreich



    StartCenter Version 6.05.0008
    -----------------------------

    Keine Integritätstestdateien gefunden.



    TO-Router Management Version 6.04.0001
    --------------------------------------

    Keine Integritätstestdateien gefunden.



    Da ich auch schon mehrere Tage diesen Script fehler habe habe ich es mal aus probiert und ihnen meine daten gegeben vieleicht kann man etwas darus ersehen
    M.F.G
    Hagen

    0

  • 17 years ago


    Hallo Hageen,
    "Hageen" (Nickname) schrieb:
    > Da ich auch schon mehrere Tage diesen Script fehler habe habe ich es
    > mal aus probiert und ihnen meine daten gegeben vieleicht kann man etwas
    > darus ersehen
    An der Behebung des Fehlers wird gearbeitet. Sobald uns nähere
    Informationen zur Verfügung stehen werden wir uns hier wieder melden.
    Wir bitten bis dahin um etwas Geduld.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team
    -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
    http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
    -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --

    0

  • 17 years ago

    Hab mit T-Online Service am 14.08.2008 gesprochen und das Problem wurde erst mal auf die Firewall Popup Blocker geschoben.
    Jedoch hat sonderbarerweise das Startcenter kurzzeitig funktioniert. Also doch ein Fehler bei T-Online?.

    Was ich nicht glaube, ist der Rat vom Techniker, die Online Software NEU zu installieren.
    Werde wohl warten, ob nicht T-Online das Problem löst!!!

    Internet Explorer Skriptfehler:
    Zeile 89
    Zeichen 1
    Fehler: objekt erwartet
    Code: 0
    URL: http://service.t-online.de/c/12/53/09/40/12530940.html

    >wenn ich über das T-Online StartCenter einen Link öffnen will; auch beim öffnen von Banking.

    0

  • 17 years ago

    T-Online-Team schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > > Hallo Hageen,
    >
    > "Hageen" (Nickname) schrieb:
    >
    > > Da ich auch schon mehrere Tage diesen Script fehler habe habe ich es
    > > mal aus probiert und ihnen meine daten gegeben vieleicht kann man etwas
    > > darus ersehen
    >
    > An der Behebung des Fehlers wird gearbeitet. Sobald uns nähere
    > Informationen zur Verfügung stehen werden wir uns hier wieder melden.
    > Wir bitten bis dahin um etwas Geduld.
    >
    > Mit freundlichen Grüßen
    > Ihr T-Online-Team
    >
    > -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
    > http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
    > -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
    >Bitte informiert Eure Mitarbeiter, dass an dem Problem gearbeitet wird, damit sie nicht Kunden zu unnötigem de/installieren verleiten!!!!

    0

  • 17 years ago

    Abwarten und warten..warten.
    Nichts um/installieren.
    Die Techniker wissen auch nicht weiter und schieben es auf Firewall, usw. Sind auch scheinbar nicht alle informiert, das gearbeitet wird.
    Die Leute können teilweise nichts dafür, wenn sie auch keine Infos zu ihren Tätigkeiten bekommen.

    0

  • 17 years ago

    Hallo T-OnlineTeam,
    bis zur Tastenkombination "STRG + A" konnte ich Ihren Angaben wohl folgen, doch bei der Kombination "STRG + C" tat sich nichts. Somit konnte ich hier keine Kopie beifügen. Ich habe die Angaben notiert und gebe sie hier wieder:

    Browser Version 6.04.0006
    Integritätstest erfolgreich

    eMail Version 6.04.0003
    Integritätstest erfolgreich

    Infrastruktur Informationssystem Version 6.04.0001
    keine Integritätstestdateien gefunden

    Notifier Version 6.04.0003
    Der MD5-Hash der Dateien stimmt nicht:
    C:\ProgrammFiles\T-Online\T-Online_Software_6\Notifier\Config\Config.cfg Ist: 496116590fdf6b27f6b1e14b820236bd Soll: 1F2A1C0E1E2F0C4319B79F36DB8D7420

    Integritätstest nicht erfolgreich

    StartCenter Version 6.04.0003
    Integritätstest erfolgreich

    TO-Router Management Version 6.04.0001
    Keine Integritätsdateien gefunden

    Ich hoffe, dass ich die Angaben richtig übertragen konnte. Ergänzend möchte ich nochmals angeben, dass ich keine großen Kenntnisse über das "Programmgeschehen" habe.

    Sollte ich also weiterhin Probleme haben, hätte ich zu überdenken, ob ich auch künftig mittels T-Online ins Internet gehen.

    Mit freundlichen Grüßen
    WaWiDa

    Mit freundlichen Grüssen

    0

  • 17 years ago

     
    Hallo WaWiDa,
    "WaWiDa" (Nickname) schrieb:
    > bis zur Tastenkombination "STRG + A" konnte ich Ihren Angaben wohl
    > folgen, doch bei der Kombination "STRG + C" tat sich nichts. Somit
    > konnte ich hier keine Kopie beifügen. Ich habe die Angaben notiert und
    > gebe sie hier wieder:
    Vielen Dank für Ihre Mühe.
    > Notifier Version 6.04.0003
    > Der MD5-Hash der Dateien stimmt nicht:
    > C:\ProgrammFiles\T-Online\T-Online_Software_6\Notifier\Config\Config.cfg
    Verwenden Sie Microsoft Windows Vista?
    > StartCenter Version 6.04.0003
    > Integritätstest erfolgreich
    Es ist eine neuere Version der Software verfügbar. Die aktuelle Version
    6.05.0003 wird unter Microsoft Windows Vista nicht als Update angeboten,
    da es hier mit dem Update-Client zu Problemen kommen kann. Sie können
    die aktuelle Version auf CD-ROM bestellen oder direkt unter dem URL
    http://service.t-online.de/c/12/70/38/74/12703874.html laden. Ein Link
    zum CD-Bestellservice ist dort enthalten.
    > Sollte ich also weiterhin Probleme haben, hätte ich zu überdenken, ob
    > ich auch künftig mittels T-Online ins Internet gehen.
    Der Skriptfehler konnte bisher leider noch nicht beseitigt werden. Wie
    'gabi' schon andeutete, ist die Nutzung des StartCenters zur Einwahl
    nicht zwingend erforderlich. Nutzen Sie evtl. einen Router? Wenn ja, ist
    Ihr Computer per Kabel oder kabellos mit dem Router verbunden?
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

8893

2

1

Telekom hilft Team

in  

21956

0

51

in  

254

0

6

in  

10348

0

15