Internet Explorer Skriptfehler
17 years ago
Hallo und guten Morgen,
es gibt wieder zwei Internet Explorer Skriptfehler-Meldungen zwischen Bild 1 und Bild 2 des T-online Start-Centers.
Folgender Inhalt:
1. Meldung
In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.
Zeile: 66
Zeichen: 1
Fehler: Objekt erwartet
Code: 0
URL: http://service.t-online.de/c/12/53/09/40/12530940.html
2. Meldung
In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.
Zeile: 97
Zeichen: 14
Fehler: Objekt erwartet
Code: 0
URL: http://service.t-online.de/c/12/53/09/40/12530940.html
Gruß
nanda-devi
es gibt wieder zwei Internet Explorer Skriptfehler-Meldungen zwischen Bild 1 und Bild 2 des T-online Start-Centers.
Folgender Inhalt:
1. Meldung
In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.
Zeile: 66
Zeichen: 1
Fehler: Objekt erwartet
Code: 0
URL: http://service.t-online.de/c/12/53/09/40/12530940.html
2. Meldung
In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.
Zeile: 97
Zeichen: 14
Fehler: Objekt erwartet
Code: 0
URL: http://service.t-online.de/c/12/53/09/40/12530940.html
Gruß
nanda-devi
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T-Home-Team
Telekom hilft Team
17 years ago
Hallo WaWiDa,
"WaWiDa" (Nickname) schrieb:
> Nein, Spybot mit aktivem
> "TeaTimer" oder einem ähnlichen Programm mit Registry-Blocker benutze
> ich nicht.
Bitte posten Sie uns einmal das Protokoll des Software-Integritätstests.
Gehen Sie hierzu bitte wie folgt vor:
Starten Sie bitte noch einmal die Diagnose und klicken Sie nun im
Bereich "T-Online Software-Integritätstest" auf "Details", hier auf die
Registerkarte "T-Online Programme" und anschliessend auf den Button
"Protokoll anzeigen".
Markieren Sie bitte den kompletten Inhalt mit der Tastenkombination
"Strg + A" und verwenden Sie nun bitte die Tastenkombination "Strg + C"
um den Inhalt zu kopieren. Fügen Sie bitte sogleich den Protokoll-Inhalt
mit der Tastenkombination "Strg + V" in die Antwort auf diesen Beitrag
ein.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
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83Hageen81
17 years ago
-------------------------
Keine Integritätstestdateien gefunden.
eMail Version 6.05.0004
-----------------------
Integritätstest erfolgreich
Fotoservice Version 6.05.0009
-----------------------------
Keine Integritätstestdateien gefunden.
Infrastruktur Informationssystem Version 6.04.0001
--------------------------------------------------
Keine Integritätstestdateien gefunden.
Internet-Telefon Version 6.05.1300
----------------------------------
Keine Integritätstestdateien gefunden.
Musicload Version 6.14.2749
---------------------------
Keine Integritätstestdateien gefunden.
Notifier Version 6.04.0003
--------------------------
Der MD5-Hash der Datei stimmt nicht: C:\Programme\T-Online\T-Online_Software_6\Notifier\Config\Config.cfg Ist: 496116590fdf6b27f6b1e14b820236bd Soll: 1F2A1C0E1E2F0C4319B79F36DB8D7420
Integritätstest nicht erfolgreich
StartCenter Version 6.05.0008
-----------------------------
Keine Integritätstestdateien gefunden.
TO-Router Management Version 6.04.0001
--------------------------------------
Keine Integritätstestdateien gefunden.
Da ich auch schon mehrere Tage diesen Script fehler habe habe ich es mal aus probiert und ihnen meine daten gegeben vieleicht kann man etwas darus ersehen
M.F.G
Hagen
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T-Home-Team
Telekom hilft Team
17 years ago
Hallo Hageen,
"Hageen" (Nickname) schrieb:
> Da ich auch schon mehrere Tage diesen Script fehler habe habe ich es
> mal aus probiert und ihnen meine daten gegeben vieleicht kann man etwas
> darus ersehen
An der Behebung des Fehlers wird gearbeitet. Sobald uns nähere
Informationen zur Verfügung stehen werden wir uns hier wieder melden.
Wir bitten bis dahin um etwas Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
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gg-oas
17 years ago
Jedoch hat sonderbarerweise das Startcenter kurzzeitig funktioniert. Also doch ein Fehler bei T-Online?.
Was ich nicht glaube, ist der Rat vom Techniker, die Online Software NEU zu installieren.
Werde wohl warten, ob nicht T-Online das Problem löst!!!
Internet Explorer Skriptfehler:
Zeile 89
Zeichen 1
Fehler: objekt erwartet
Code: 0
URL: http://service.t-online.de/c/12/53/09/40/12530940.html
>wenn ich über das T-Online StartCenter einen Link öffnen will; auch beim öffnen von Banking.
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gg-oas
17 years ago
--------------------------------------------------------------------------------
> > Hallo Hageen,
>
> "Hageen" (Nickname) schrieb:
>
> > Da ich auch schon mehrere Tage diesen Script fehler habe habe ich es
> > mal aus probiert und ihnen meine daten gegeben vieleicht kann man etwas
> > darus ersehen
>
> An der Behebung des Fehlers wird gearbeitet. Sobald uns nähere
> Informationen zur Verfügung stehen werden wir uns hier wieder melden.
> Wir bitten bis dahin um etwas Geduld.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Ihr T-Online-Team
>
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>Bitte informiert Eure Mitarbeiter, dass an dem Problem gearbeitet wird, damit sie nicht Kunden zu unnötigem de/installieren verleiten!!!!
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gg-oas
17 years ago
Nichts um/installieren.
Die Techniker wissen auch nicht weiter und schieben es auf Firewall, usw. Sind auch scheinbar nicht alle informiert, das gearbeitet wird.
Die Leute können teilweise nichts dafür, wenn sie auch keine Infos zu ihren Tätigkeiten bekommen.
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WaWiDa
17 years ago
bis zur Tastenkombination "STRG + A" konnte ich Ihren Angaben wohl folgen, doch bei der Kombination "STRG + C" tat sich nichts. Somit konnte ich hier keine Kopie beifügen. Ich habe die Angaben notiert und gebe sie hier wieder:
Browser Version 6.04.0006
Integritätstest erfolgreich
eMail Version 6.04.0003
Integritätstest erfolgreich
Infrastruktur Informationssystem Version 6.04.0001
keine Integritätstestdateien gefunden
Notifier Version 6.04.0003
Der MD5-Hash der Dateien stimmt nicht:
C:\ProgrammFiles\T-Online\T-Online_Software_6\Notifier\Config\Config.cfg Ist: 496116590fdf6b27f6b1e14b820236bd Soll: 1F2A1C0E1E2F0C4319B79F36DB8D7420
Integritätstest nicht erfolgreich
StartCenter Version 6.04.0003
Integritätstest erfolgreich
TO-Router Management Version 6.04.0001
Keine Integritätsdateien gefunden
Ich hoffe, dass ich die Angaben richtig übertragen konnte. Ergänzend möchte ich nochmals angeben, dass ich keine großen Kenntnisse über das "Programmgeschehen" habe.
Sollte ich also weiterhin Probleme haben, hätte ich zu überdenken, ob ich auch künftig mittels T-Online ins Internet gehen.
Mit freundlichen Grüßen
WaWiDa
Mit freundlichen Grüssen
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T-Home-Team
Telekom hilft Team
17 years ago
Hallo WaWiDa,
"WaWiDa" (Nickname) schrieb:
> bis zur Tastenkombination "STRG + A" konnte ich Ihren Angaben wohl
> folgen, doch bei der Kombination "STRG + C" tat sich nichts. Somit
> konnte ich hier keine Kopie beifügen. Ich habe die Angaben notiert und
> gebe sie hier wieder:
Vielen Dank für Ihre Mühe.
> Notifier Version 6.04.0003
> Der MD5-Hash der Dateien stimmt nicht:
> C:\ProgrammFiles\T-Online\T-Online_Software_6\Notifier\Config\Config.cfg
Verwenden Sie Microsoft Windows Vista?
> StartCenter Version 6.04.0003
> Integritätstest erfolgreich
Es ist eine neuere Version der Software verfügbar. Die aktuelle Version
6.05.0003 wird unter Microsoft Windows Vista nicht als Update angeboten,
da es hier mit dem Update-Client zu Problemen kommen kann. Sie können
die aktuelle Version auf CD-ROM bestellen oder direkt unter dem URL
http://service.t-online.de/c/12/70/38/74/12703874.html laden. Ein Link
zum CD-Bestellservice ist dort enthalten.
> Sollte ich also weiterhin Probleme haben, hätte ich zu überdenken, ob
> ich auch künftig mittels T-Online ins Internet gehen.
Der Skriptfehler konnte bisher leider noch nicht beseitigt werden. Wie
'gabi' schon andeutete, ist die Nutzung des StartCenters zur Einwahl
nicht zwingend erforderlich. Nutzen Sie evtl. einen Router? Wenn ja, ist
Ihr Computer per Kabel oder kabellos mit dem Router verbunden?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
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