Intrum Rechnung

vor 2 Jahren

Guten Tag zusammen,


Ich habe von Intrum eine Rechnung bekommen und wollte bei ihnen nachfragen wie das alles genau läuft weil sie mir eine Ratenzahlung angeboten haben und das knapp 100€ davon wegfallen aber jetzt kommt der hacken ich erreiche dort einfach niemanden..

 

Ich wollte mich daher einfach mal erkundigen ob diese Rechnung überhaupt wirklich so hoch ist bei der Telekom und hoffe das mir hier einer schnellstens helfen kann 

 

Mfg. M.Lohmeier

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    • vor 2 Jahren

      M.Lohmeier

      diese Rechnung überhaupt wirklich so hoch ist bei der Telekom

      diese Rechnung überhaupt wirklich so hoch ist bei der Telekom
      M.Lohmeier
      diese Rechnung überhaupt wirklich so hoch ist bei der Telekom

      Steht doch alles auf der Rechnung für was

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @M.Lohmeier 

       

      Und die von Intrum geforderte Summe wurde nicht vorher durch die Telekom angemahnt?

       

      Schon im Kundencenter nachgesehen, ob dort Rechnungen hinterlegt sind?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Intrum ist Inkasso.

      Wenn der Vorgang beim Inkasso ist, bleibt nur der direkte Kontakt, die Telekom dürfte da raus sein.

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @M.Lohmeier 

       

      @da du bereits von Intrum Post bekommen hast, liegt der Fall beim Inkasso Büro und die Telekom kann dir da wenig helfen. Schau in deinem Kundencenter nach(falls du noch Zugriff hast) wie @Leprechaun2  drauf hingewiesen hat. 

      Auf der Intrum Post steht der aktuelle Betrag inklusive nebst zusätzlicher Kosten des Inkasso Büros und zusätzlich nebst Zinsen. 

      daher achte auf die Hauptforderung, diese ist von der Telekom. Der Rest sind leider die zusätzlichen Kosten.

       

      daher kann dir da am besten Intrum selbst helfen. Meist gibt es ein Login Portal steht aber auf dem Brief oder eine Seite mit direkter Rückantwort.

       

      Die Kosten die durch das Zahlungsversagen entstehen sind meist viel höher, wie die eigendliche Forderung.

      wobei kurze Persönliche Meinung, du hättest da schon vorher mit der Telekom reden können, bzw. Dem Kundencenter Mitarbeiter der Rechnungsabteilung, zwecks Stundung oder Ratenzahlung. (ausgenommen Gerätekauf, da bin ich mir net sicher). 

       

      Grüße

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @M.Lohmeier und herzlich willkommen in unserer Community,

       

      die anderen User haben dich bereits bestens abgeholt. Wenn ein Fall bereits beim Inkasso liegt, ist es mehr als schwierig da noch etwas für dich Zutun. Wir können gerne nochmal auf einen Blick auf die Summe werfen, wenn du magst. Befüll dafür bitte dein Profil mit den notwendigen Daten und gib mir hier Rückmeldung mit einem passenden Zeitfenster. 

       

      Beste Grüße

      Julia U.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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