Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ipad Air 5 Hängt sich immer öffter auf
vor einem Jahr
Hallo, wir haben letztes Jahr Juni ein Ipad air 5 für unsere Tochter geholt .
dies wird täglich in der Schule benötigt, jetzt fängt es an sich immer aufzuhängen.
Keine reaktion mehr keine eingabe möglich. Zudem kommt noch das die Akku Anzeige mal so mal so anzeigt.
Es kam ganz plötzlich.
Es lässt sich dann nur über Hart Reset wieder beleben.
Was kann man da machen , die 1 jahr Apple Garantie ist ja grad rum !
141
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
870
0
1
vor 4 Jahren
475
0
1
vor 4 Jahren
191
0
2
vor 4 Jahren
369
0
1
pamperlapescu
Community Guide
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Ca.Feldmann
Habt ihr das Gerät schon mal in den Auslieferungszustand zurück versetzt?
Grüßle
3
0
Geralt von Riva
Community Guide
vor einem Jahr
Die Telekom bietet wenn bei der Telekom gekauft 24 Monate Gewährleistung:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-smartphone-tablet/allgemein/garantie-gewaehrleistung-apple-telekom?samChecked=true#:~:text=Apple%20hat%2012%20Monate%20Herstellergarantie,Monate%20Gewährleistung%20auf%20Apple%2DProdukte..
Allerdings sollte erstmal geklärt werden, ob es ein Gewährleistungsfall ist.
1
0
Ca.Feldmann
3 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ja wir haben es schon einmal komplette auf Werkeinstellungen gesetzt hat aber keine
besserung gebracht.
1
0
CobraCane
Community Guide
vor einem Jahr
Apple gibt 2 Jahre:
https://www.apple.com/legal/warranty/products/germany-warranty-edition.html
1
1
VoPo914
Antwort
von
CobraCane
vor einem Jahr
Wenn in der Nähe, einen richtigen Apple Store aufsuchen und das Ding mal dort, kurz durchchecken lassen @Ca.Feldmann
Das geht dort in der Regel sehr flott und man kann sich schon mal seelisch auf die eventuellen Austauschkosten vorbereiten. 😉
Gruss VoPo
1
Ca.Feldmann
3 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
@VoPo914Denke aber ich hab doch 2 Jahre Garantie Telekom.
Warum dann auf kosten vorbereiten erstmal nicht.
0
1
CobraCane
Antwort
von
Ca.Feldmann
vor einem Jahr
Telekom bietet Gewährleistung, keine Garantie, ist was völlig anderes.
Garantie über Apple deckt auch nicht alles ab, könnte ja auch sein dass es ein Schaden hat der nicht von der Garantie abgedeckt ist. Daher auch der Hinweis von @VoPo914
3
Timo N.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Ca.Feldmann,
im Thread wurden ja bereits einige Hinweise gegeben - vielen Dank dafür.
Über unseren Geräte-Service ist es möglich, dass sich unsere Techniker*innen ein genaues Bild verschaffen können.
Alternativ ist es natürlich ebenso möglich, diesen Service über einen Telekom Shop zu beauftragen.
Nach der Überprüfung vom iPad erfolgt dann natürlich auch eine entsprechende Rückmeldung an Sie.
Viele Grüße
Timo N.
0
0