Ipad Air 5 Hängt sich immer öffter auf

vor einem Jahr

Hallo, wir haben letztes Jahr Juni ein Ipad air 5 für unsere Tochter geholt .

dies wird täglich in der Schule benötigt, jetzt fängt es an sich immer aufzuhängen.

Keine reaktion mehr keine eingabe möglich. Zudem kommt noch das die Akku Anzeige mal so mal so anzeigt.

Es kam ganz plötzlich.

Es lässt sich dann nur über Hart Reset wieder beleben.

 

Was kann man da machen , die 1 jahr Apple Garantie ist ja grad rum !

 

 

141

8

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Ca.Feldmann  schrieb:
    Was kann man da machen?

    Auch dir ein freundliches Hallo @Ca.Feldmann 

     

    Habt ihr das Gerät schon mal in den Auslieferungszustand zurück versetzt?

     

     

    Grüßle

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Ca.Feldmann  schrieb:

     

    Was kann man da machen , die 1 jahr Apple Garantie ist ja grad rum !

    Die Telekom bietet wenn bei der Telekom gekauft 24 Monate Gewährleistung:

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-smartphone-tablet/allgemein/garantie-gewaehrleistung-apple-telekom?samChecked=true#:~:text=Apple%20hat%2012%20Monate%20Herstellergarantie,Monate%20Gewährleistung%20auf%20Apple%2DProdukte..

    Allerdings sollte erstmal geklärt werden, ob es ein Gewährleistungsfall ist.

     

    0

  • 3 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Ja wir haben es schon einmal komplette auf Werkeinstellungen gesetzt hat aber keine

    besserung gebracht.

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Ca.Feldmann  schrieb:
    Was kann man da machen , die 1 jahr Apple Garantie ist ja grad rum !

    Apple gibt 2 Jahre:

    https://www.apple.com/legal/warranty/products/germany-warranty-edition.html

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Wenn in der Nähe, einen richtigen Apple Store aufsuchen und das  Ding mal dort, kurz durchchecken lassen @Ca.Feldmann 

    Das geht dort in der Regel sehr flott und man kann sich schon mal seelisch auf die eventuellen Austauschkosten vorbereiten. 😉

     

    Gruss VoPo 

     

  • 3 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    @VoPo914Denke aber ich hab doch 2 Jahre Garantie Telekom.

    Warum dann auf kosten vorbereiten erstmal nicht.

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @Ca.Feldmann  schrieb:

    @VoPo914Denke aber ich hab doch 2 Jahre Garantie Telekom.

    Warum dann auf kosten vorbereiten erstmal nicht.

     


    Telekom bietet Gewährleistung, keine Garantie, ist was völlig anderes.

     

    Garantie über Apple deckt auch nicht alles ab, könnte ja auch sein dass es ein Schaden hat der nicht von der Garantie abgedeckt ist. Daher auch der Hinweis von @VoPo914 

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @Ca.Feldmann,

     

    im Thread wurden ja bereits einige Hinweise gegeben - vielen Dank dafür.

    Über unseren Geräte-Service ist es möglich, dass sich unsere Techniker*innen ein genaues Bild verschaffen können.

    Alternativ ist es natürlich ebenso möglich, diesen Service über einen Telekom Shop zu beauftragen.

     

    Nach der Überprüfung vom iPad erfolgt dann natürlich auch eine entsprechende Rückmeldung an Sie.

     

    Viele Grüße

    Timo N.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

870

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2578

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

475

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

191

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

369

0

1