Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
iTunes Abo geht nicht
vor 4 Jahren
Moin,
ich habe folgendes Problem. Bei meinem Magenta M Vertrag sind die Streamon Dienste inklusive. Wenn ich aber jetzt bei Apple auf iTunes gehe und auf den Button Abo über Telekom drücke dann kommt:“kein Abo über Telekom“ ich habe jetzt sämtliche Fragen und Antworten in den Foren durchgelesen und nichts hilft. An Apple habe ich mich gewendet und die verweisen mich zur Telekom. Was kann ich tun. Lg Nadja
185
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
4149
2
1
Gelöst
vor 3 Jahren
184
6
1
Gelöst
1996
0
1
Gelöst
17670
0
9
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Mun2019
ITunes hat nix mit StreamOn zu tun.
Wenn Apple Musik.
Und sie können auch Apple Musik über die Telekom abschließen.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Mun2019
Apple Music ist Partner von StreamOn.
Aber nur beim Datenvolumen, was nicht angerechnet wird.
Aber das Abo für Apple Musik müssen Sie separat abschließen.
Wenn Sie StreamOn Musik erst gebucht haben, ist es auch wichtig, das Smartphone nach der Buchung neu zu starten.
Auch wichtig ist, das die Apps aktuell sind.
StreamOn ist nicht geeignet für Youtube-Musik, da Youtube-Musik kein Partner von StreamOn ist.
Im Übrigen kann man auch einige Partnerdienste im Browser nutzen, ohne das das Datenvolumen (Außer Werbung, Bilder) angerechnet wird.
Ein Werbespot kann da schon locker bis zu 100 MB (z.B. Video in HD) an Datenvolumen verbrauchen.
Tethering wird nicht garantiert, daher dies bitte selber testen.
VPN " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ VPN /ta-p/4406220#glossar" target="_blank"> VPN darf nicht aktiv sein.
StreamOn gilt auch für die MultiSim.
Bitte nicht die Verbrauchsanzeige im Handy nutzen, diese kennt StreamOn nicht.
Entweder schaut man auf pass.telekom.de, in der MeineMagenta-App oder in der Connect-App nach, nur was da steht, ist auch das was tatsächlich verbraucht wurden.
Ja StreamON gilt auch in der EU.
Aber dabei ist zu beachten, das es eine Einschränkung gibt. Ab einem gewissen Datenvolumen über StreamOn, ist Schluss (FairUseRegelung) und es wird dein Datenvolumen wieder berechnet.
Einen Gut beschriebenen Artikel dazu: https://www.chip.de/news/Telekom-Stream-On-jetzt-auch-im-Ausland-verfuegbar-aber-mit-Einschraenkungen_172673913.html
0