iTunes Abo geht nicht

vor 4 Jahren

Moin,

ich habe folgendes Problem. Bei meinem Magenta M Vertrag sind die Streamon Dienste inklusive. Wenn ich aber jetzt bei Apple auf iTunes gehe und auf den Button Abo über Telekom drücke dann kommt:“kein Abo über Telekom“ ich habe jetzt sämtliche Fragen und Antworten in den Foren durchgelesen und nichts hilft. An Apple habe ich mich gewendet und die verweisen mich zur Telekom. Was kann ich tun. Lg Nadja

A54DA645-F389-4A50-B048-C40CD14E99A7.png

EA055B82-0124-44BE-8AF7-294BFD2D9D7D.png

185

6

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Mun2019 

    ITunes hat nix mit StreamOn zu tun.

    Wenn Apple Musik.

    Und sie können auch Apple Musik über die Telekom abschließen.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Mun2019 

    Apple Music ist Partner von StreamOn.

    Aber nur beim Datenvolumen, was nicht angerechnet wird.

     

    Aber das Abo für Apple Musik müssen Sie separat abschließen.

     

    Wenn Sie StreamOn Musik erst gebucht haben, ist es auch wichtig, das Smartphone nach der Buchung neu zu starten.

    Auch wichtig ist, das die Apps aktuell sind.

    StreamOn ist nicht geeignet für Youtube-Musik, da Youtube-Musik kein Partner von StreamOn ist.

     

    Im Übrigen kann man auch einige Partnerdienste im Browser nutzen, ohne das das Datenvolumen (Außer Werbung, Bilder) angerechnet wird.

    Ein Werbespot kann da schon locker bis zu 100 MB (z.B. Video in HD) an Datenvolumen verbrauchen.

    Tethering wird nicht garantiert, daher dies bitte selber testen. 

    VPN " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ VPN /ta-p/4406220#glossar" target="_blank"> VPN darf nicht aktiv sein.

    StreamOn gilt auch für die MultiSim.

    Bitte nicht die Verbrauchsanzeige im Handy nutzen, diese kennt StreamOn nicht.

    Entweder schaut man auf pass.telekom.de, in der MeineMagenta-App oder in der Connect-App nach, nur was da steht, ist auch das was tatsächlich verbraucht wurden.

    Ja StreamON gilt auch in der EU.

    Aber dabei ist zu beachten, das es eine Einschränkung gibt. Ab einem gewissen Datenvolumen über StreamOn, ist Schluss (FairUseRegelung) und es wird dein Datenvolumen wieder berechnet.

    Einen Gut beschriebenen Artikel dazu: https://www.chip.de/news/Telekom-Stream-On-jetzt-auch-im-Ausland-verfuegbar-aber-mit-Einschraenkungen_172673913.html

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

775

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

4149

2

1

Gelöst

Community Guide

in  

184

6

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1996

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

17670

0

9