Gelöst
Kündigung Sicherheitspaket
vor 8 Jahren
da ich das Sicherheitspaket bereits auf Windows7 hatte (alles war gut) jetzt aber Windows10 habe und nichts funktioniert, bezahle sogar 2 Pakete.
Ich entziehe der Telekom die Einzugsermächtigung für die Sicherheitspakete.
792
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
242
0
2
vor 8 Jahren
1202
0
4
vor 8 Jahren
hy nabend un herzlich willkommen hier @udohatzky du kannst das sicherheitspacket im kundencenter festnetz unter meine Extras unter Sicherheit abmelden...
I möchte aber dir noch ne Anleitung mitgeben vielleicht funzt das
Hy bitte log di mit deinen Zugangsdaten oder Telekom login hier ein
dann oben rechts uf das runde Symbol klicken dann öffnet sich noch ein Fenster un da uf kontoeinstellungen
...
grüsle
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @udohatzky,
Ich entziehe der Telekom die Einzugsermächtigung für die Sicherheitspakete.
Ich entziehe der Telekom die Einzugsermächtigung für die Sicherheitspakete.
eine Kündigung (siehe Betreff) ist im Kundenforum nicht wirksam - die Option kann im Kundencenter einfach abgemeldet werden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sicherheit/index.html Hier das entsprechende Paket aufrufen und dann auf "Abmelden".
Um ggf. Ordnung zu schaffen - falls ein Paket weiter genutzt werden soll:
Hier können die Lizenzen verwaltet und bei Bedarf (bei einer Neuinstallation) ersetzt werden:Zur Lizenzverwaltung auf der Homepage von Norton
1. dort mit dem Telekom Login einloggen
2. dann auf "Meine Services", dann gelangt man zur Lizenzverwaltung.
Weitere Infos gibt es in dieser FAQ => Klick mich
VG
Peuki
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Die Mindestvertragslaufzeit für ein Sicherheitspaket Komplett beträgt drei Monate. Das Vertragsverhältnis ist mit einer Frist von sechs Werktagen frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kündbar.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Zudem geht es auch nicht für einzelne - von dir gebuchte - Leistungen sondern wenn nur für alle.
0
vor 8 Jahren
zunächst einmal willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie bei uns sind.
@Peuki & @Dunja Baumgartner haben ja bereits Pionierarbeit geleistet, herzlichen Dank. Ist Ihre Anfrage damit geklärt oder kann ich noch etwas für Sie tun?
Ich freue mich, von Ihnen zu lesen.
Viele Grüße
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von