Kann auf keine Vertragsdaten im Kundenbereich zugreifen

9 hours ago

Guten Tag,

fängt ja schon gut an hier...

Ich habe quasi einen Fehler, würde diesen gerne ansprechen aber wenn man Fehler als Art des Beitrages auswählt MUSS man einen Bereich angeben, aber es gibt keine zur Auswahl. Weiowei...

Aber darum geht es nicht. es geht um Folgendes:

Ich habe nun seit einiger Zeit große Probleme, meine bestehenden Vertragsdaten innerhalb des Kundencenters einzusehen.

Sobald ich das Kundencenter aufrufe mit meiner Primären Mailadresse wird mir angezeigt, dass ich nicht der Vertragsinhaber sei und daher nichts einsehen kann. Ich sehe in den Verträgen dann noch meine ehemaligen TV und Internetverträge, kann mit denen aber nichts mehr machen, weil diese gekündigt sind.

Mein Mobilfunkvertrag ist damit anscheinend gar nicht verknüpft.

Im Telekom hilft WhatsApp Chat wurde versucht, das neu zu verknüpfen.

Wenn ich dann versuche, meine Rufnummer mit meiner primären Mail Adresse zu verknüpfen beim Erstellen eines Logins heißt es, dass es diesen Login bereits gibt. Joa klar, das ist meine Mail, mit der meine ehemaligen Internet und Fernsehverträge verknüpft waren.

Also habe ich es mit einer 2. Mail Adresse versucht. Damit kann ich zwar den Login verknüpfen, wenn ich dann aber den Vertrag hinzufügen will (Warum muss ich das überhaupt? Ich habe ja extra meine Rufnummer als Login zwecks Verknüpfung angegeben....)

kommt die Meldung "Diese Funktion ist leider aktuell nicht verfügbar. Alternativ können Sie ihre Verträge bequem über die Mein Magenta App verknüpfen. "

Wenn ich dann die App aufrufe zeigt die mir: "Die Seite konnte leider nicht geladen werden. Versuchen sie es erneut in einigen Minuten." 

Was sind denn einige Minuten?

Im Endeffekt kann ich seit Tagen nichts einsehen, nichts bearbeiten, nichts ändern, nichts gar nichts :(

Telekom_Fehler.png

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    • 9 hours ago

      CK_One

      Ich habe quasi einen Fehler, würde diesen gerne ansprechen aber wenn man Fehler als Art des Beitrages auswählt MUSS man einen Bereich angeben, aber es gibt keine zur Auswahl. Weiowei...

      Guten Tag,

      fängt ja schon gut an hier...

      Ich habe quasi einen Fehler, würde diesen gerne ansprechen aber wenn man Fehler als Art des Beitrages auswählt MUSS man einen Bereich angeben, aber es gibt keine zur Auswahl. Weiowei...

      Aber darum geht es nicht. es geht um Folgendes:

      Ich habe nun seit einiger Zeit große Probleme, meine bestehenden Vertragsdaten innerhalb des Kundencenters einzusehen.

      Sobald ich das Kundencenter aufrufe mit meiner Primären Mailadresse wird mir angezeigt, dass ich nicht der Vertragsinhaber sei und daher nichts einsehen kann. Ich sehe in den Verträgen dann noch meine ehemaligen TV und Internetverträge, kann mit denen aber nichts mehr machen, weil diese gekündigt sind.

      Mein Mobilfunkvertrag ist damit anscheinend gar nicht verknüpft.

      Im Telekom hilft WhatsApp Chat wurde versucht, das neu zu verknüpfen.

      Wenn ich dann versuche, meine Rufnummer mit meiner primären Mail Adresse zu verknüpfen beim Erstellen eines Logins heißt es, dass es diesen Login bereits gibt. Joa klar, das ist meine Mail, mit der meine ehemaligen Internet und Fernsehverträge verknüpft waren.

      Also habe ich es mit einer 2. Mail Adresse versucht. Damit kann ich zwar den Login verknüpfen, wenn ich dann aber den Vertrag hinzufügen will (Warum muss ich das überhaupt? Ich habe ja extra meine Rufnummer als Login zwecks Verknüpfung angegeben....)

      kommt die Meldung "Diese Funktion ist leider aktuell nicht verfügbar. Alternativ können Sie ihre Verträge bequem über die Mein Magenta App verknüpfen. "

      Wenn ich dann die App aufrufe zeigt die mir: "Die Seite konnte leider nicht geladen werden. Versuchen sie es erneut in einigen Minuten." 

      Was sind denn einige Minuten?

      Im Endeffekt kann ich seit Tagen nichts einsehen, nichts bearbeiten, nichts ändern, nichts gar nichts :(

      CK_One

      Ich habe quasi einen Fehler, würde diesen gerne ansprechen aber wenn man Fehler als Art des Beitrages auswählt MUSS man einen Bereich angeben, aber es gibt keine zur Auswahl. Weiowei...

      Sieht bei mir so aus:

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      from

      3 hours ago

      Nene, geht auch jetzt noch :)

      Also bitte ruhig anrufen.

      from

      3 hours ago

      CK_One
      Nene, geht auch jetzt noch :) Also bitte ruhig anrufen.

      Nene, geht auch jetzt noch :)

      Also bitte ruhig anrufen.

      CK_One

      Nene, geht auch jetzt noch :)

      Also bitte ruhig anrufen.

      @Diandra  zur Info 

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      from

      2 hours ago

      Wunderbar @CK_One, dass wir uns noch austauschen konnten. 

       

      Ich gehe davon aus, dass die Verknüpfungen der Mobilfunkverträge noch irgendwie an dem nicht mehr nutzbaren Login des ehemaligen Internetanschlusses hängen und daher an dem neuen Login auch nicht hinzugefügt werden können. 

       

      Diesbezüglich habe ich ein Ticket bei der Fachabteilung hinterlegt und melde mich wie besprochen so bald wie möglich zurück. Danke für deine Langmut bis dahin. 🤗

       

      Lieben Gruß

      Diandra

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