Kann ein Termin nicht genauer als zwischen 8 und 12 Uhr bekanntgegeben werden?

vor 11 Jahren

Ich bin neuer M-Net - Kunde und übermorgen kommt ein Techniker zwischen 8 und 12 Uhr.

Wo kann ich einen genaueren Termin erfragen?

Sicher hat der Techniker bereits einen Tourenplan, in welchem Stadtteil er anfängt, und wann ca. mit seinem Eintreffen zu rechnen ist.

Freundliche Grüße
A.S.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

2503

0

0

    • vor 11 Jahren

      Bei deinem Anbieter. Der kauft die Zeitfenster ein. Und wenn er nur ein Zeitfenster 8-12 Uhr einkauft, bekommst Du auch nur dieses Zeitfenster.

      Übrigends wird der grobe Plan erst in der Vornacht gemacht.

      0

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo Ein Kunde aus München , die Termine macht dein Anbieter ! Dieser ist dein direkter Ansprechpartner , an diesen kannst du dich wenden Fröhlich
      Viele Grüße

      0

      0

    • vor 11 Jahren


      Übrigends wird der grobe Plan erst in der Vornacht gemacht.

      Übrigends wird der grobe Plan erst in der Vornacht gemacht.
      Übrigends wird der grobe Plan erst in der Vornacht gemacht.


      Und alle 15 Minuten findet am Tag eine Neuplanung statt. Das nennt sich dynamische Tourenplanung. Es kann also kein Techniker genau sagen, ob er den Auftrag in 15 Minuten überhaupt noch hat oder der Computer der Meinung ist, dass der Auftrag bei einem anderen Techniker zu einem anderen Zeitpunkt innerhalb des Terminrasters günstiger wäre.

      0

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo Ein Kunde aus München,

      willkommen in unserer Feedback-Community.
      Sie haben hier von drei lieben Supportern schon die richtigen Antworten bekommen. Vielen Dank dafür!

      Bitte sprechen Sie Ihren aktuellen Anbieter an, um entsprechende Informationen zu bekommen.

      Viele Grüße
      Claudia

      0

      0

    • vor 11 Jahren

      Hubert Eder schrieb:

      Übrigends wird der grobe Plan erst in der Vornacht gemacht. Übrigends wird der grobe Plan erst in der Vornacht gemacht. Übrigends wird der grobe Plan erst in der Vornacht gemacht. Und alle 15 Minuten findet am Tag eine Neuplanung statt.


      Übrigends wird der grobe Plan erst in der Vornacht gemacht.

      Übrigends wird der grobe Plan erst in der Vornacht gemacht.
      Übrigends wird der grobe Plan erst in der Vornacht gemacht.


      Und alle 15 Minuten findet am Tag eine Neuplanung statt.

      Übrigends wird der grobe Plan erst in der Vornacht gemacht.

      Übrigends wird der grobe Plan erst in der Vornacht gemacht.
      Übrigends wird der grobe Plan erst in der Vornacht gemacht.


      Und alle 15 Minuten findet am Tag eine Neuplanung statt.


      Darum ja "der grobe Plan" Fröhlich

      0

      0

    • vor 11 Jahren

      Einfach zwischen 8 und 12 da sein, dann klappt auch alles.
      Ist schon ziemlich genau, eine andere Aussage bekommst du von LIeferanten von Großelektrogeräten auch nicht.

      0

      0

    • vor 11 Jahren

      Danke für die zahlreichen Antworten!

      Die Ursache habe ich nun verstanden.
      An den Internetanbieter habe ich mich selbstverständlich zu allererst gewandt.
      Die konnten mir nichts genaueres sagen.

      Natürlich ist es die Lösung zwischen 8 und 12 zu Hause zu sein @Relekk.
      Aber sollte man sich wirklich extra Urlaub nehmen, nur weil EVTL. ein Techniker kommt?
      Es kann ja nichtmal im Voraus klar gesagt werden, ob es notwendig ist.
      Dies ist nicht wirklich nachvollziehbar.

      Und nein, als ich kürzlich eine Waschmaschine bestellt habe, hatte ich ein kürzeres Zeitfenster. Auch habe ich die Erfahrung gemacht, dass man als Kunde eine Stunde vorher angerufen wird, wenn die Lieferung kommt.

      Bitte nun keine Antwort, dass die Telekom ja nicht alle anrufen kann.

      Wo ein Wille ist, ist sicher auch eine Lösung und sei es in einer kurzfristigen Onlineauskunft oder automatisch verschickten SMS oder Email.


      Danke an alle
      Viele Grüsse

      0

      0

    • vor 11 Jahren

      Tja, das ist falsch.

      Es ist eindeutig vorhersehbar ob einer notwenig ist oder nicht!
      Das MUSS dein Anbeiter wissen! (weiß jeder andere auch komischer weise)

      Wenn dein Anbieter die (regulierte) Leistung bestellt, wird auch vorher angerufen!
      Das ganze natürlich nachweislich.
      Wenn nicht, dann natürlich nicht.

      Die von dir angesprochenen Fehler, liegen also zu 100% an deinem Anbieter.
      Wird dir da etwas anderes erzählt, ist es schlicht eine Lüge.

      Schon traurig, das wir hier die Fragen beantworten, die eigentlich er tun sollte.

      0

      0

    • vor 11 Jahren

      Relekk schrieb:

      Tja, das ist falsch. Es ist eindeutig vorhersehbar ob einer notwenig ist oder nicht! Das MUSS dein Anbeiter wissen! (weiß jeder andere auch komischer weise)

      Tja, das ist falsch.

      Es ist eindeutig vorhersehbar ob einer notwenig ist oder nicht!
      Das MUSS dein Anbeiter wissen! (weiß jeder andere auch komischer weise)
      Tja, das ist falsch.

      Es ist eindeutig vorhersehbar ob einer notwenig ist oder nicht!
      Das MUSS dein Anbeiter wissen! (weiß jeder andere auch komischer weise)



      das weiss die Telekom manchmal auch nicht.
      Ich hatte auch mal einen Termin, der dann aber ' nachträglich'
      abbestellt wurde, da man dann festgestellt hatte, das man nicht vor Ort sein musste.

      Also nicht so auf die K..ke hauen :-)
      Das mit der Benachrichtigung wird nicht kommen, da das ganze System (noch?) zu unflexibel ist. Und Technikertermine werden manchmal auch vor Ort geändert (hab ich bei meinem Nachbarn gesehen, da waren auf einmal 2 da, hat wohl mit der Kommunikation nicht so geklappt)

      0

      0

    • vor 11 Jahren

      Ich finde ein Zeitfenster von 4 Stunden durchaus akzeptabel.. Ja sogar sehr gut! Meine Pakete von DHL und Co. tauchen je nach Auslastung auch mal 3 Stunden früher oder später auf! Gerade Techniker können NIE genau sagen wann sie kommen. Denn oftmals ist nicht absehbar, wie lange ein Termin dauert! Das ist auch einer der Gründe, warum häufig gar kein Techniker auftaucht - Einfach weil die meist sehr engen Zeitpläne überschritten wurden. Es kann ja bei Problemen keiner hexen.

      0

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...