Kann ein Termin nicht genauer als zwischen 8 und 12 Uhr bekanntgegeben werden?
vor 11 Jahren
Ich bin neuer M-Net - Kunde und übermorgen kommt ein Techniker zwischen 8 und 12 Uhr.
Wo kann ich einen genaueren Termin erfragen?
Sicher hat der Techniker bereits einen Tourenplan, in welchem Stadtteil er anfängt, und wann ca. mit seinem Eintreffen zu rechnen ist.
Freundliche Grüße
A.S.
Wo kann ich einen genaueren Termin erfragen?
Sicher hat der Techniker bereits einen Tourenplan, in welchem Stadtteil er anfängt, und wann ca. mit seinem Eintreffen zu rechnen ist.
Freundliche Grüße
A.S.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
2503
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
227
0
2
Gelöst
788
0
5
Gelöst
222
0
2
vor 3 Jahren
1139
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 11 Jahren
Übrigends wird der grobe Plan erst in der Vornacht gemacht.
0
0
vor 11 Jahren
Viele Grüße
0
0
vor 11 Jahren
Übrigends wird der grobe Plan erst in der Vornacht gemacht.
Und alle 15 Minuten findet am Tag eine Neuplanung statt. Das nennt sich dynamische Tourenplanung. Es kann also kein Techniker genau sagen, ob er den Auftrag in 15 Minuten überhaupt noch hat oder der Computer der Meinung ist, dass der Auftrag bei einem anderen Techniker zu einem anderen Zeitpunkt innerhalb des Terminrasters günstiger wäre.
0
0
vor 11 Jahren
willkommen in unserer Feedback-Community.
Sie haben hier von drei lieben Supportern schon die richtigen Antworten bekommen. Vielen Dank dafür!
Bitte sprechen Sie Ihren aktuellen Anbieter an, um entsprechende Informationen zu bekommen.
Viele Grüße
Claudia
0
0
vor 11 Jahren
Übrigends wird der grobe Plan erst in der Vornacht gemacht. Übrigends wird der grobe Plan erst in der Vornacht gemacht. Übrigends wird der grobe Plan erst in der Vornacht gemacht. Und alle 15 Minuten findet am Tag eine Neuplanung statt.
Übrigends wird der grobe Plan erst in der Vornacht gemacht.
Und alle 15 Minuten findet am Tag eine Neuplanung statt.
Darum ja "der grobe Plan"
0
0
vor 11 Jahren
Ist schon ziemlich genau, eine andere Aussage bekommst du von LIeferanten von Großelektrogeräten auch nicht.
0
0
vor 11 Jahren
Die Ursache habe ich nun verstanden.
An den Internetanbieter habe ich mich selbstverständlich zu allererst gewandt.
Die konnten mir nichts genaueres sagen.
Natürlich ist es die Lösung zwischen 8 und 12 zu Hause zu sein @Relekk.
Aber sollte man sich wirklich extra Urlaub nehmen, nur weil EVTL. ein Techniker kommt?
Es kann ja nichtmal im Voraus klar gesagt werden, ob es notwendig ist.
Dies ist nicht wirklich nachvollziehbar.
Und nein, als ich kürzlich eine Waschmaschine bestellt habe, hatte ich ein kürzeres Zeitfenster. Auch habe ich die Erfahrung gemacht, dass man als Kunde eine Stunde vorher angerufen wird, wenn die Lieferung kommt.
Bitte nun keine Antwort, dass die Telekom ja nicht alle anrufen kann.
Wo ein Wille ist, ist sicher auch eine Lösung und sei es in einer kurzfristigen Onlineauskunft oder automatisch verschickten SMS oder Email.
Danke an alle
Viele Grüsse
0
0
vor 11 Jahren
Es ist eindeutig vorhersehbar ob einer notwenig ist oder nicht!
Das MUSS dein Anbeiter wissen! (weiß jeder andere auch komischer weise)
Wenn dein Anbieter die (regulierte) Leistung bestellt, wird auch vorher angerufen!
Das ganze natürlich nachweislich.
Wenn nicht, dann natürlich nicht.
Die von dir angesprochenen Fehler, liegen also zu 100% an deinem Anbieter.
Wird dir da etwas anderes erzählt, ist es schlicht eine Lüge.
Schon traurig, das wir hier die Fragen beantworten, die eigentlich er tun sollte.
0
0
vor 11 Jahren
Tja, das ist falsch. Es ist eindeutig vorhersehbar ob einer notwenig ist oder nicht! Das MUSS dein Anbeiter wissen! (weiß jeder andere auch komischer weise)
Es ist eindeutig vorhersehbar ob einer notwenig ist oder nicht!
Das MUSS dein Anbeiter wissen! (weiß jeder andere auch komischer weise)
das weiss die Telekom manchmal auch nicht.
Ich hatte auch mal einen Termin, der dann aber ' nachträglich'
abbestellt wurde, da man dann festgestellt hatte, das man nicht vor Ort sein musste.
Also nicht so auf die K..ke hauen :-)
Das mit der Benachrichtigung wird nicht kommen, da das ganze System (noch?) zu unflexibel ist. Und Technikertermine werden manchmal auch vor Ort geändert (hab ich bei meinem Nachbarn gesehen, da waren auf einmal 2 da, hat wohl mit der Kommunikation nicht so geklappt)
0
0
vor 11 Jahren
0
0