Gelöst
kann mich nicht am personalkauf anmelden
vor einem Jahr
Hallo Serviceteam,
ich benötige dringend euere Hife !
Ich bin Pensionär und würde gerne am Personalkauf teilhaben.
Hierzu habe ich mich am 09.10.23 beim Personalkauf (auf https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/legitimierung-personalverkauf) beim Personalkauf angemeldet.
Schon einen Tag später habe ich eine E-Mail vom Personalkauf erhalten, in der mir mtigeteilt wurde:
"Ihre Personalverkaufsberechtigung wurde erfolgreich erteilt"
😀
Jedoch, trotz unzähliger Versuche (fast täglich) mich nun mit meinen Daten am Personalkauf anzumelden bekomme ich nach Eingabe von Geburtsdatum und Personalnummer:
[Anhang]
immer folgende Fehlermeldung:
😭
Geburtsdatum und Personalnumer gebe ich definitiv richtig ein (🤔 ist vieleicht in der hinterlegten Datenbank ein Fehleintrag ?)
Ich versuche nun seit über 5 Wochen irgendwie einen Zugang auf das Personalportal zu erhalten.
Ich habe inzwischen zum 5. mal einen neuen Antrag eingereicht (erhalte aber kein Feedback).
Die Bundesanstalt für Post und Telekommunikation verweist mich auf Anfrage an die Telekom,
ich finde aber in der Telekom keinen ASP an den ich mich wenden kann. Deshalb wende ich mich nun an Sie.
Können Siemir weiterhelfen ?
oder einen Kontakt beimPersonalverkauf benennen an den ich mich wenden darf.
ober meine Anfrage an die Kollegen beim Personalverkauf weiterleiten.
Besten Dank vorab für eure Unterstütung
Peter
Anmerkung von Telekom hilft:
Anhang gelöscht, da persönliche Daten vorhanden. Bitte keine persönlichen Daten öffenltich posten.
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
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vor einem Jahr
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Grüße @pidpid
Bei Rückfragen können Sie auch gerne die Mitarbeiter Hotline kontaktieren: 0800 33 01028
(Mo-Fr 09:00-18:00 Uhr)
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vor einem Jahr
Da kann dir das Kunden zu Kundenforum nicht wirklich helfen.
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vor einem Jahr
Entweder hierüber (hast Du bestimmt gemacht) https://www.telekom.com/de/konzern/ehemalige-beamte
bzw dann an HR bzw Personalservice wenden
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vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @pidpid
Ich denke, den Fehler in dem Mittlerweile gelöschten Anhang gefunden zu haben.
Dort stand als Vertragspartner Vorname und Vornamin Nachname.
Diese Kombination gibt es bestimmt seit 15 Jahren nicht mehr.
Problem ist vllt, du gibst dein Geburtsdatum ein und die Maschine kann dieses keinem von euch beiden zuordnen und blockiert den Vorgang.
Ich denke, da sollte mal jemand vom Team drüber schauen.
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen! Was wahrscheinlich erst morgen passieren wird!
Danke
schöne Grüsse
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Antwort
von
vor einem Jahr
Danke für eure Hinweise,
@pamperlapescu : ich habe meine Kontaktdaten hinterlegt.
Ich bin Do. und Fr. ab Mittag tel. zu erreichen
Mo-Mi ab 15:00 Uhr
Antwort
von
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @pidpid
Da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich Danke dir und warte jetzt mal auf die Dinge die da Kommen werden
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @pidpid, ich habe dich eben angerufen, danke noch einmal für deine Zeit.
Es stellt sich leider so dar, dass ich keinen passenden Kontakt für diese Situation gefunden habe. 🙁
Ich kann dich jetzt nur um Geduld bitten, dann schaue ich sehr gerne nach dem Wochenende nochmal und kann auch meine Kollegen fragen, ob jemand eine Idee hat.
Ansonsten kann ich nur anbieten, dass du als alleiniger Vertragspartner hinterlegt wirst.
Lieben Gruß
Diandra S.
Antwort
von
vor einem Jahr
Ansonsten kann ich nur anbieten, dass du als alleiniger Vertragspartner hinterlegt wirst.
Hallo @Diandra S.
Ich denke, das wird´s sein!
Diesen doppelten Vertragspartner gibt es doch schon ewig nicht mehr!
Grüüüßle
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo,
Zunächst ein Dankeschön für alle Antworten.
Das Problem wurde gelöst.
Es lag aber nicht am doppelten Namen.
Sondern viel mehr daran, das mir zwar per Mail vom Personlverkauf bestätigt wurde, das ich Zugang zum Personal Portal habe.
Aber nach Aussage der Mitarbeiter Hotline dies so in der Datenbank wohl nicht umgesetzt war.
Das wurde dann geändert.
Gruss Peter
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Antwort
von
vor einem Jahr
Danke für deine Rückmeldung @pidpid, ich bin ehrlich erleichtert, dass du anderweitig Hilfe erhalten hast.
Auf diese besagte Datenbank habe ich so keinen Einblick. ✌️
Ansonsten schaue ich auch beim nächsten Mal gerne, ob und wie ich dich unterstützen kann.
Lieben Gruß
Diandra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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