Kann Netflix nicht mehr über Magenta-TV sehen, will neues kostenpflichtiges Konto erstellen

vor einem Jahr

Kann Netflix nicht mehr über Magenta-TV sehen, will neues kostenpflichtiges Konto erstellen

325

16

  • vor einem Jahr

    hans_schaefer

    Kann Netflix nicht mehr über Magenta-TV sehen, will neues kostenpflichtiges Konto erstellen

    Kann Netflix nicht mehr über Magenta-TV sehen, will neues kostenpflichtiges Konto erstellen
    hans_schaefer
    Kann Netflix nicht mehr über Magenta-TV sehen, will neues kostenpflichtiges Konto erstellen

    Warum, ist das Abo abgelaufen?

    Soll es Netflix einzeln über die Telekom sein, dann hier entlang:https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/netflix-optionen 

    Alternativ kann Netflix natürlich auch direkt über Netflix gebucht werden.

    0

  • vor einem Jahr

    Kündigt Netflix das Abo-Modell nicht gerade komplett ab?

    12

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Ihr werdet nach Monaten euer Netflix Konto längst verknüpft haben, hoffentlich.

     

    Ich nach Monaten bei meinem Bank/Netflix Problem jetzt final. TF Bank fand die 15€ aus der Netflix Cashback Aktion doch noch. Zinsen Problem ist geklärt, ich kann eben nicht schwedisch und die anscheinend schlecht deutsch. Verwiesen mich wegen Abogebühr nochmal an Netflix. Okay, gechattet. Doppelte Abogebühr wurde erstattet, Mitarbeiterin davor einfach nur vertröstet und keine Gutschrift veranlasst. Manchmal musste eben doch 2mal tätig werden.


    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

     

    schön, dass dein Anliegen geklärt werden konnte. Fröhlich

     

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

     

    Viele Grüße

    Sarah

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Ich freue mich auch @Sarah E. Es gibt immer Nachträge never ending. Telekom mit der TF Bank jetzt ein Angebot "Exklusives Telekom Angebot zur Fußball EM" geschnürt, Popup kommt beim Kartenbanking-Login. Netflix nervt seit Kündigung, "schon 75 Tage ohne Netflix, komm zurück." Na und? Als es um meine Abogebühren ging, da waren die irgendwie nicht so fürsorglich 😆, naja.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    0

  • vor einem Jahr

    @fdi 

    🤷‍♀

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

253

0

2

Gelöst

in  

591

0

6

Gelöst

in  

197

0

2

in  

380

0

6

Gelöst

in  

299

0

2