Solved

Kein Techniker in der lage eine Bereitstellung durchzuführen!

6 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

hiermit teile ich ihnen mit das ich seit ca.2 Monaten kein Telekom Techniker in der Lage ist sich bei mir zu melden.

Ich habe schon 2-mal einen Beitrag bei der Community erstellt, 100-mal angerufen und ca. 5-6-mal schon angeblich ein Termin vereinbart!

Leider jedes Mal ohne Erfolg ich stehe da und habe weder Internet weder Telefon!

Letzter stand von einem Community Mitarbeiter:


"Jetzt zum Fehler: Der Anschluss, wurde über einen falschen APL gebucht. Vermutlich wurde ein APL entfernt und ein neuer eingesetzt. Jetzt passt die Leitungsführung hinten und vorne aber nicht.

Der Anschluss mit komplett rückabgewickelt werden und mit den richtigen Daten neugebucht werden. Darum kümmert sich jetzt unsere Beschwerdeabteilung, da ich Ihr Anliegen dort platziert habe."

 

Ich versteh das ganze einfach nicht ich habe extra Leute beauftragt einen Support unternehmen die alles von meiner Wohnung zum Verteiler kontrolliert haben mit Signal etc.. und schließlich muss jetzt nur noch ein Techniker kommen und einen Draht zieht weil da am Verteiler auch ein Zettel ist damit der Techniker nicht suchen muss...

Das größte Problem liegt dabei das keiner ihrer Mitarbeiter ( Techniker ) in der Lage ist bei mir zu klingeln oder anzurufen um sich meinen Sachverhalt anzuhören.

Ich warte jetzt schon seit 2 Monaten auf den Anschluss, habe unzählige Stunden in Ihrer Hotline Warteschleife verbracht und es ist bisher NICHTS passiert einfach NICHTS....

Und wenn jemand rangeht hat dieser Mitarbeiter keine Ahnung von seinem Job.

Es werden unsinnige Termine gemacht die mich sehr viel Zeit, Nerven und vor allem Urlaubstage kosten die ich sicherlich auch anders verbringen könnte.

Bei einem dermaßen großen Unternehmen wie der Telekom, mit was ich weiß wieviel Kunden hätte ich schon gedacht das Sie ein bestimmtes Maß an Professionalität sowie Kundenfreundlichkeit an den Tag legen aber davon habe ich bisher nichts gemerkt.

Ich habe manchmal das Gefühl das bei Ihnen der eine nicht weiß was der andere macht.

ALSO was wird jetzt die nächsten Tage passieren???

Ich hatte bis jetzt 5 Termine und nicht ein Mitarbeiter von Ihnen ist aufgetaucht UND wenn er da war er noch nicht mal in der Lage bei mir zu Klingeln um zu fragen was Sache ist.

Laut dem Auftragsstatus wird immer Störung behoben angezeigt, obwohl dies nicht der Fall ist.

Wenn ich bis Freitag nichts von Ihnen gehört habe, oder diese Störung nicht endlich beseitigt wird dann werde ich mein Vertrag

wegen Nicht-Verfügbarkeit bei Neuanschluss kündigen.

 

Özmen

Note

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  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    @Özmen  du hast doch eine Antwort bekommen warum wieso weshalb. Der ist doch schon eskaliert. 

    Also bleibe in deinem alten Beitrag. 😠😠

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/warten-auf-Bereitstellung-seit-2-Monaten/m-p/3766620#M1074113

    7

    Answer

    from

    6 years ago

    Özmen

    du checkst eins nicht lies mein text mal durch kein telekom mitarbeiter weiß was bei mir eigentlich das problem ist

    du checkst eins nicht lies mein text mal durch kein telekom mitarbeiter weiß was bei mir eigentlich das problem ist  

    Özmen

    du checkst eins nicht lies mein text mal durch kein telekom mitarbeiter weiß was bei mir eigentlich das problem ist  



    Natürlich weiß das die Telekom, sogar du weißt es und wir wissen es auch, den Part hast du doch selbst zitiert in deinem ersten Beitrag hier.

     

    Özmen

    "Jetzt zum Fehler: Der Anschluss, wurde über einen falschen APL gebucht. Vermutlich wurde ein APL entfernt und ein neuer eingesetzt. Jetzt passt die Leitungsführung hinten und vorne aber nicht. Der Anschluss mit komplett rückabgewickelt werden und mit den richtigen Daten neugebucht werden. Darum kümmert sich jetzt unsere Beschwerdeabteilung, da ich Ihr Anliegen dort platziert habe."


    "Jetzt zum Fehler: Der Anschluss, wurde über einen falschen APL gebucht. Vermutlich wurde ein APL entfernt und ein neuer eingesetzt. Jetzt passt die Leitungsführung hinten und vorne aber nicht.

    Der Anschluss mit komplett rückabgewickelt werden und mit den richtigen Daten neugebucht werden. Darum kümmert sich jetzt unsere Beschwerdeabteilung, da ich Ihr Anliegen dort platziert habe."

    Özmen


    "Jetzt zum Fehler: Der Anschluss, wurde über einen falschen APL gebucht. Vermutlich wurde ein APL entfernt und ein neuer eingesetzt. Jetzt passt die Leitungsführung hinten und vorne aber nicht.

    Der Anschluss mit komplett rückabgewickelt werden und mit den richtigen Daten neugebucht werden. Darum kümmert sich jetzt unsere Beschwerdeabteilung, da ich Ihr Anliegen dort platziert habe."


    Answer

    from

    6 years ago

    Versteht hier mich keiner ? 

    ja das sagt telekom.. war überhaupt telekom an meinem verteiler mal dranne das ist keine leitung okay muss einen draht ziehen.. ach sind sehr viele die denken das die ahnung haben deswegen ist ja alles so toll und ich hab mein internet stimmt..

     

    Answer

    from

    6 years ago

    ?????

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