Kein WLan mehr seit letzter Nacht (speedport pro)
11 months ago
Hallo,
ich habe das Problem das mein Speedport pro Router nicht mehr im WLan zu finden ist. (Mit egal welchem Endgerät).
Erneutes aufspielen der aktuellen Firmware und auch Rücksetzen auf Werkseinstellungg brachte keine Besserung. Im letzten Log war zu erkennen das die WLan Kanäle (5ghz) in der Nacht automatisch gewechselt wurden. Dannach wurde ein Gerät nach dem anderen aus dem WLan abgemeldet.
was kann ich tun?
136
11
This could help you too
232
0
2
Solved
908
0
3
10 months ago
218
0
2
5 years ago
159
0
2
11 months ago
@Tino22 wird das WLAN vom Router im Endgerät erkannt, bzw diehst du das WLAN vom Router?
2
Answer
from
11 months ago
Hallo, nein egal auf welchem Endgerät es wird kein WLan vom Router entdeckt. Im Router sind sowohl 2,4 ghz als auch 5 ghz auf sichtbar gestellt. Wie gesagt kam der WLan verlust über nacht
Answer
from
11 months ago
Hallo @Tino22
Herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Bitte befülle einmal dein Userprofil, damit wir dich kontaktieren können.
Liebe Grüße
Claudia
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Hallo, ich habe dad gleiche Probleme, bitte um Lösung
7
Answer
from
6 months ago
Guten Abend
Nächste Woche kann ich ab 9 Uhr bis 12 Uhr telefonieren
Liebe Grüße
Answer
from
6 months ago
Guten Abend, ich habe den Rückrufwunsch vorgemerkt und wünsche einen schönen Abend.
Viele Grüße Sven
Answer
from
6 months ago
Moin @Sascha43900,
lieben Dank für unser nettes Gespräch ☺️ Wie besprochen verbleiben wir so, dass du dich meldest, wenn das neue Gerät angekommen ist, sodass wir gemeinsam schauen, ob die Problematik damit behoben ist.
Liebe Grüße
Lin
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from