Kein Zugriff zur MeinMagenta App
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe die ganze letzte Woche auf den heutigen Tag hingefiebert wegen dem Rabatt für die Apple Watches. Seit heute komme ich jedoch nicht mehr in die MeinMagenta App rein. Bei anderen Kunden im Bekanntenkreis gibt es dahingehend keine Probleme. Ich habs auf dem iPhone 13 Pro und dem iPad Pro versucht, bei beiden Geräten die selbe Fehlermeldung, daher gehe ich davon aus, dass es irgendein Problem mit meinem Konto gibt?
App ist aktuell
Deinstallation und Login per WLAN erfolglos
Deinstallation und Login per Kundenkonto erfolglos
WLAN oder LTE kein Unterschied
Wenn ich bei der Fehlermeldung im Screenshot auf "Erneut versuchen" klicke, erscheint ganz kurz ein Fenster zur Bestätigung meiner Email-Adresse, verschwindet aber sofort wieder.
IMG_7182.png
IMG_7183.png
158
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
