keine Anmeldung in my Magenta App möglich
vor 2 Stunden
Auf meinem Handy tritt seit der app-aktualisierung folgender Fehler auf.
Beim Anmeldeversuch kommt nach Eingabe des PW folgende Fehlermeldung: Limit erreicht, bitte erneut versuchen in (... Sekunden).
Eine Neuinstallation der App hat nichts gebracht. Ebenso im Forum gibt es keine Lösung. Wird wohl ein Bug sein?
Ein Dank an die Programmierer.😞
Wie auch immer
15
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
347
0
2
vor 6 Jahren
615
0
4
vor 5 Monaten
642
0
2
Berti15
vor 2 Stunden
Welches Endgerät? Welche(s) OS (-Version)?
Habe mich in MeinMagenta, Version 26.3.34 (49745) auf Android 14, mal ausgeloggt und einloggen mit dem Telekom Login klappte einwandfrei.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Berti15
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_15c003