Gelöst

Keine Internetverbindung ?

vor 2 Jahren

Hallo Forum.

Seit einiger Zeit habe ich auf dem Iphone 13 Pro Max  Vers. iOS 16.3 beim abrufen von Mails diesen Hinweis (siehe Foto)

Das Handy ist im Netz bzw. permanent mit dem Internet verbunden. Klicke ich auf den Bildschirm öffnet sich auch das Programm

auch sofort. Warum dann dieser Hinweis und wie bekomme ich den wieder weg. App ist bereits zweimal neu installiert worden.

Danke für eure Hilfe.

Beste Grüße

710

0

14

    • vor 2 Jahren

      Der Fehler ist in Arbeit - weg klicken @plusvier 

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ok, danke für den Hinweis.

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Der Fehler hat nichts mit dem Datensparmodus zu tun.

       

      @plusvier 

      Der Fehler ist bekannt und soll mit einen der nächsten Updates behoben werden:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-mail-APP-zeigt-quot-keine-Internetverbindung-quot-an/m-p/6026632#M203739

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Alles klar. Danke. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Grüße @plusvier 

      Eventuell Datensparmodus an im iPhone an?

      https://support.apple.com/de-de/HT210596

       

      So funktioniert der Datensparmodus
      Verschiedene Apps verwenden unterschiedliche Methoden, um die Datennutzung im Datensparmodus zu reduzieren. Im Allgemeinen kannst du Folgendes erwarten:

      Apps verwenden möglicherweise keine Netzwerkdaten mehr, wenn du sie nicht aktiv nutzt.
      Die Hintergrundaktualisierung von Apps ist deaktiviert.
      Die Qualität von Streaming-Inhalten ist möglicherweise geringer.
      Automatische Downloads und Backups sind deaktiviert.
      Bei Diensten wie iCloud-Fotos werden Updates unterbrochen.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke für den Hinweis. Habe noch nie den Datensparmodus aktiviert. Steht (gerade Vorsichtshalber aber trotzdem kontrolliert)

      wie immer auf Standard.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Alles klar. Danke. 

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Habe den Fehler auch schon seit einer Weile.

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Teflonidis

      Habe den Fehler auch schon seit einer Weile.

      Habe den Fehler auch schon seit einer Weile.

      Teflonidis

      Habe den Fehler auch schon seit einer Weile.


      @Teflonidis 

      Hast du schon das Update der App auf die Version 4.6.0 (4) gemacht (gabs Vorgestern im AppStore)? Es gibt einige Beiträge in der ThC das damit der Fehler beseitigt sei.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke für den Tipp. Habe die neue Version noch nicht. Im Store wird mir für die App aber leider auch kein Update angeboten bzw. ermöglicht. 
      Beste Grüße

      Reiner

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Update ist erfolgt.

       

      Bislang tritt der Fehler nicht auf.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    278

    0

    4

    in  

    282

    0

    5

    Gelöst

    in  

    575

    0

    5

    Gelöst

    in  

    400

    0

    6