Gelöst
Keine Vorteile in Magenta Moments App zu sehen, bekomme aber die Benachrichtigung per Mail
vor einem Jahr
In der App Mein Magenta sind mein Festnetz Vertrag und Mobilfunk vertrag verknüpft. Vorteile werden mir seit der Vertragsverlängerung im November nicht mehr angezeigt. Ich bekomme aber immer Angebote mit Vorteilshinweisen per Mail, wie auch heute wieder die Ostervorteile. Ich habe schon mit den Kollegen im Kundenservice telefoniert, hier mich mit betroffenen ausgetauscht und wurde zuletzt an das Treue Programm von Telekom weitergeleitet. Keine Chance. Habe alles neu installiert und auf dem neusten Stand. Ich habe soweit auch alles getan, was hier schon von anderen beschrieben wurde.
176
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
220
0
1
vor einem Jahr
184
2
4
vor 11 Monaten
385
0
12
vor einem Jahr
141
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Geht bereits seit 11.01.24 hier im Beitrag: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Magenta-Moments-quot-aktuell-sehr-hohe-Nachfrage-quot/m-p/6514001#M480880
Auf Anraten, da bereits ein weiterer Beitrag gekapert wurde, nun endlich ein eigener.
Danke @Flippers .
Und diesmal bitte nicht zu lange mit den Antworten warten.
Da es nun nach 23 Uhr ist, wird es wohl erst morgen weiter gehen.
@Behar A. / @Christian Ha. / @Johannes P. / @Telekom-hilft-Team bitte aktiv werden.
0
vor einem Jahr
Mir war nicht bewusst, dass man das übergreifend nicht macht, sonst hätte ich von Anfang an einen neuen Beitrag gestartet. Dachte, dass es hier um regen Austausch geht und dass man sich vllt gegenseitig helfen kann… Haben ja wohl einige ein Problem mit Magenta Moments, wenn man sich die Beiträge dazu anschaut.
Aber gut jetzt weiß ich Bescheid und mache es richtig.
Sorrys fürs “Kapern” 😅 @→Mataimaki←
0
vor einem Jahr
Alles gut @Flippers
Nur so läuft es immer besser, da man so besser den Überblick hat.
Ebenso, wenn du deinen Beitrag abonnierst, wirst du über jede Antwort per Mail informiert, auch wenn man dich nicht erwähnt.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Perfekt, dann werde ich dies tun. Danke !
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
was hier schon von anderen beschrieben wurde
Ich weiß zwar nicht, was von anderen beschrieben wurde, bei mir half die Deaktivierung des alternativen (werbeblockenden) DNS Servers. Danach wurden alle "Moments" wieder in der App angezeigt.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Aloha 🌺
@→Mataimaki←, vielen Dank fürs Verlinken 😄
Dann schlage ich mal vor, dass sich dort munter weiter getummelt wird.
Dort wird sich auch noch ein Teamie regen.
Ich markiere hiermit die Verlinkung dann mal als Lösung und wünsch allen noch einen entspannten Abend.
Beste Grüße
Louisa G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Aloha 🌺
@→Mataimaki←, vielen Dank fürs Verlinken 😄
Dann schlage ich mal vor, dass sich dort munter weiter getummelt wird.
Dort wird sich auch noch ein Teamie regen.
Ich markiere hiermit die Verlinkung dann mal als Lösung und wünsch allen noch einen entspannten Abend.
Beste Grüße
Louisa G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von