Gelöst

Keine Vorteile in Magenta Moments App zu sehen, bekomme aber die Benachrichtigung per Mail

vor einem Jahr

In der App Mein Magenta sind mein Festnetz Vertrag und Mobilfunk vertrag verknüpft. Vorteile werden mir seit der Vertragsverlängerung im November nicht mehr angezeigt. Ich bekomme aber immer Angebote  mit Vorteilshinweisen per Mail, wie auch heute wieder die Ostervorteile. Ich habe schon mit den Kollegen im Kundenservice telefoniert, hier mich mit betroffenen ausgetauscht und wurde zuletzt an das Treue Programm von Telekom weitergeleitet. Keine Chance. Habe alles neu installiert und auf dem neusten Stand. Ich habe soweit auch alles getan, was hier schon von anderen beschrieben wurde. 

IMG_6715.png

IMG_6709.png

176

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Geht bereits seit 11.01.24 hier im Beitrag: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Magenta-Moments-quot-aktuell-sehr-hohe-Nachfrage-quot/m-p/6514001#M480880

      Auf Anraten, da bereits ein weiterer Beitrag gekapert wurde, nun endlich ein eigener.

      Danke @Flippers  .

      Und diesmal bitte nicht zu lange mit den Antworten warten.

      Da es nun nach 23 Uhr ist, wird es wohl erst morgen weiter gehen.

       

      @Behar A. / @Christian Ha. / @Johannes P. / @Telekom-hilft-Team bitte aktiv werden.

      0

    • vor einem Jahr

      Mir war nicht bewusst, dass man das übergreifend nicht macht, sonst hätte ich von Anfang an einen neuen Beitrag gestartet. Dachte, dass es hier um regen Austausch geht und dass man sich vllt gegenseitig helfen kann… Haben ja wohl einige ein Problem mit Magenta Moments, wenn man sich die Beiträge dazu anschaut.
      Aber gut jetzt weiß ich Bescheid und mache es richtig.
      Sorrys fürs “Kapern” 😅 @→Mataimaki←  

      0

    • vor einem Jahr

      Alles gut @Flippers  

      Nur so läuft es immer besser, da man so besser den Überblick hat.

      Ebenso, wenn du deinen Beitrag abonnierst, wirst du über jede Antwort per Mail informiert, auch wenn man dich nicht erwähnt.

      Screenshot 2024-03-04 23.30.03.png

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Perfekt, dann werde ich dies tun. Danke !

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Flippers

      was hier schon von anderen beschrieben wurde

      was hier schon von anderen beschrieben wurde
      Flippers
      was hier schon von anderen beschrieben wurde

      Ich weiß zwar nicht, was von anderen beschrieben wurde, bei mir half die Deaktivierung des alternativen (werbeblockenden) DNS Servers. Danach wurden alle "Moments" wieder in der App angezeigt.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Aloha 🌺

       

      @→Mataimaki←, vielen Dank fürs Verlinken 😄 

      Dann schlage ich mal vor, dass sich dort munter weiter getummelt wird.

      Dort wird sich auch noch ein Teamie regen.

       

      Ich markiere hiermit die Verlinkung dann mal als Lösung und wünsch allen noch einen entspannten Abend.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Aloha 🌺

       

      @→Mataimaki←, vielen Dank fürs Verlinken 😄 

      Dann schlage ich mal vor, dass sich dort munter weiter getummelt wird.

      Dort wird sich auch noch ein Teamie regen.

       

      Ich markiere hiermit die Verlinkung dann mal als Lösung und wünsch allen noch einen entspannten Abend.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      220

      0

      1

      in  

      184

      2

      4

      Gelöst

      in  

      866

      0

      42

      in  

      385

      0

      12

      in  

      141

      0

      2