Solved
Keine Vorteile in Magenta Moments App zu sehen, bekomme aber die Benachrichtigung per Mail
1 year ago
In der App Mein Magenta sind mein Festnetz Vertrag und Mobilfunk vertrag verknüpft. Vorteile werden mir seit der Vertragsverlängerung im November nicht mehr angezeigt. Ich bekomme aber immer Angebote mit Vorteilshinweisen per Mail, wie auch heute wieder die Ostervorteile. Ich habe schon mit den Kollegen im Kundenservice telefoniert, hier mich mit betroffenen ausgetauscht und wurde zuletzt an das Treue Programm von Telekom weitergeleitet. Keine Chance. Habe alles neu installiert und auf dem neusten Stand. Ich habe soweit auch alles getan, was hier schon von anderen beschrieben wurde.
176
7
This could help you too
Solved
220
0
1
1 year ago
184
2
4
11 months ago
385
0
12
1 year ago
141
0
2
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Geht bereits seit 11.01.24 hier im Beitrag: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Magenta-Moments-quot-aktuell-sehr-hohe-Nachfrage-quot/m-p/6514001#M480880
Auf Anraten, da bereits ein weiterer Beitrag gekapert wurde, nun endlich ein eigener.
Danke @Flippers .
Und diesmal bitte nicht zu lange mit den Antworten warten.
Da es nun nach 23 Uhr ist, wird es wohl erst morgen weiter gehen.
@Behar A. / @Christian Ha. / @Johannes P. / @Telekom-hilft-Team bitte aktiv werden.
0
1 year ago
Mir war nicht bewusst, dass man das übergreifend nicht macht, sonst hätte ich von Anfang an einen neuen Beitrag gestartet. Dachte, dass es hier um regen Austausch geht und dass man sich vllt gegenseitig helfen kann… Haben ja wohl einige ein Problem mit Magenta Moments, wenn man sich die Beiträge dazu anschaut.
Aber gut jetzt weiß ich Bescheid und mache es richtig.
Sorrys fürs “Kapern” 😅 @→Mataimaki←
0
1 year ago
Alles gut @Flippers
Nur so läuft es immer besser, da man so besser den Überblick hat.
Ebenso, wenn du deinen Beitrag abonnierst, wirst du über jede Antwort per Mail informiert, auch wenn man dich nicht erwähnt.
1
Answer
from
1 year ago
Perfekt, dann werde ich dies tun. Danke !
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
was hier schon von anderen beschrieben wurde
Ich weiß zwar nicht, was von anderen beschrieben wurde, bei mir half die Deaktivierung des alternativen (werbeblockenden) DNS Servers. Danach wurden alle "Moments" wieder in der App angezeigt.
1
Answer
from
1 year ago
Aloha 🌺
@→Mataimaki←, vielen Dank fürs Verlinken 😄
Dann schlage ich mal vor, dass sich dort munter weiter getummelt wird.
Dort wird sich auch noch ein Teamie regen.
Ich markiere hiermit die Verlinkung dann mal als Lösung und wünsch allen noch einen entspannten Abend.
Beste Grüße
Louisa G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Aloha 🌺
@→Mataimaki←, vielen Dank fürs Verlinken 😄
Dann schlage ich mal vor, dass sich dort munter weiter getummelt wird.
Dort wird sich auch noch ein Teamie regen.
Ich markiere hiermit die Verlinkung dann mal als Lösung und wünsch allen noch einen entspannten Abend.
Beste Grüße
Louisa G.
0
Unlogged in user
Ask
from