Solved
Kudencenter-Login wurde gelöscht + Vertrag kann nicht hinzugefügt werden
5 days ago
Hallo zusammen,
ich wollte mich kürzlich in das Kundencenter einloggen (habe ich mehrmals im Jahr getan), aber meine Mail-Adresse, die ich bis dahin genutzt hatte (und welche eine Telekom-Mail-Adresse war) war unbekannt. Ich konnte bzw. kann mich dann aktuell nicht zu meinen Verträgen informieren, weil eben der Login nicht mehr funktioniert.
Ist das schonmal jemandem passiert?
Jetzt würde ich natürlich gerne wieder an meine Verträge kommen bzw. diese im Kundencenter hinzufügen - wenn ich allerdings meinen Festnetzvertrag hinzufügen möchte, dann kommt direkt diese Meldung:
Außerdem werde ich dazu vermutlich meine Anschlusskennung etc. eingeben müssen, welche beim Umzug irgendwo verloren gegangen ist. Ist es möglich diese erneut zugesandt zu bekommen, ohne dass mein Internet ausfällt?
Vieln Dank im Voraus!
Eine Ergänzung noch: wenn ich versuche meine Mobilfunkverträge hinzuzufügen, dann heißt es, dass diese bereits über ein anderes Konto verwaltet werden und ob ich das jetzt auf das neue Konto übertragen will ... folglich ist ja mein "altes Konto" noch aktiv ...
53
7
This could help you too
137
1
2
5 years ago
310
0
5
667
0
1
Accepted Solution
accepted by
5 days ago
Nachdem mir von der Telekom die Zugangsdaten erneut zugesandt wurden konnte ich mich mit der Zugangsnummer + persönlichem Kennwort einloggen. Und siehe da, alle meine Verträge sind wieder/noch da. Danke für eure Hilfe, dann kann ich mich ab jetzt wieder einloggen!
0