kundencenter, dauernd Fehler
vor 6 Monaten
Man kann kaum eine Seite aufrufen, ohne Fehler:
HTTP-Status 400 – Ungültige Anfrage,
oder ein Fehler wie in Anhang zu sehen.
Das gleiche gilt für den Chatbot. Ich soll eine Rückrufbitte bestätigen. da kommt der gleiche Fehler wie oben. Ärgerlich!
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vor 3 Jahren
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vor 16 Jahren
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vor 6 Monaten
Cache des Browsers löschen hilft - oft jedenfalls - und nur für eine gewisse Zeit.
Ich habe mich auch schon in einem Thread darüber beschwert
2
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @acon59,
bitte Cache und Cookies löschen. Auch darauf achten, dass keine Ad-Blocker aktiv sind und Drittanbieter Cookies zulassen. Ggf. auch mal einen anderen Browser probieren.
Gruß
André
Antwort
von
vor 6 Monaten
sind und Drittanbieter Cookies
das ist ein no-go. Daran liegt es auch nicht.
Die Seite ist Abgrundtief buggy
Wie ich auch schon geschrieben habe, löst dein Vorschlag die Problematik, es ist aber keine Lösung, die
Softwarefehler zu beheben die die Verantwortlichen da fabriziert haben. Leider tut sich da in Form einer
Fehlerbeseitigung seit MONATEN nichts erkennbares.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Ist die Auswirkung der Entscheidungen des CR der Telekom, halbgare Anwendungen in die Welt zu setzen.
Hilft momentan nur ein Workaround mit anderem Browser oder Löschen der Caches und Cookies .
0
vor 6 Monaten
ich hatte jetzt den Cache gelöscht und den Browser gewechselt. Nach 2 Klicks, wieder die Fehlermeldung mit den Cookies , Header zu groß...blabla
2
Antwort
von
vor 6 Monaten
@acon59
Probiere es mal mit dem direkten Einstieg in die alte Ansicht über https://www.telekom.de/mein-kundencenter?startpage=1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Dann hast du vermutlich nicht den gesamten Cache gelöscht sondern nur den eines bestimmten Zeitraums.
Das ist in machen Browsern etwas verwirrend. Nach dem löschen des Cache den Browser neu starten
Chrome:
Edge:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Man kann kaum eine Seite aufrufen, ohne Fehler: HTTP-Status 400 – Ungültige Anfrage, oder ein Fehler wie in Anhang zu sehen. Das gleiche gilt für den Chatbot. Ich soll eine Rückrufbitte bestätigen. da kommt der gleiche Fehler wie oben. Ärgerlich!
Man kann kaum eine Seite aufrufen, ohne Fehler:
HTTP-Status 400 – Ungültige Anfrage,
oder ein Fehler wie in Anhang zu sehen.
Das gleiche gilt für den Chatbot. Ich soll eine Rückrufbitte bestätigen. da kommt der gleiche Fehler wie oben. Ärgerlich!
@acon59 Fehler ist schon länger bekannt,und ein offenes Ticket besteht auch
3
Antwort
von
vor 6 Monaten
Fehler ist schon länger bekannt,und ein offenes Ticket besteht auch
Erkenne den Fehler!
Antwort
von
vor 6 Monaten
nd ein offenes Ticket besteht auch
Sicher, dass die IT das Ticket auch lesen kann?
Nicht, dass es beim Aufruf im Ticket Systems zu einem HTTP 400 kommt.
Sorry, musst sein, das Thema nervt mich tierisch an!
Antwort
von
vor 6 Monaten
PellySunny37 nd ein offenes Ticket besteht auch nd ein offenes Ticket besteht auch PellySunny37 nd ein offenes Ticket besteht auch Sicher, dass die IT das Ticket auch lesen kann? Nicht, dass es beim Aufruf im Ticket Systems zu einem HTTP 400 kommt. Sorry, musst sein, das Thema nervt mich tierisch an!
nd ein offenes Ticket besteht auch
Sicher, dass die IT das Ticket auch lesen kann?
Nicht, dass es beim Aufruf im Ticket Systems zu einem HTTP 400 kommt.
Sorry, musst sein, das Thema nervt mich tierisch an!
Das weiß ich nicht ob die es lesen können. Aktuell ist es noch aktiv. Stand vor 2 Wochen. Ob es 2025 noch zu einer Lösung kommt. Da scheiden sich die Geister.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
um so trauriger, das Ganze!
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vor 6 Monaten
@all Woran liegt's, dass ich mit FF / W11 das Problem nicht reproduzieren kann ? ABP läuft.
Ich nutze allerdings NUR die vorherige Version des KCs....
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von