Kundencenter, seit Wochen Fehlermeldungen
1 year ago
Hallo,
ich kann seit bestimmt zwei Wochen nicht auf meine Verträge zugreifen, es kommt immer die angehängte Meldung.
In der App sehe ich auch nur Fehlermeldungen.
Was ist da los?
Das ist äußerst unbefriedigend, da es auch schon so lange geht
176
9
This could help you too
1 year ago
214
0
7
2 years ago
428
0
3
563
0
3
4 years ago
270
0
4
2 years ago
190
0
4
1 year ago
App mal gelöscht und neu installiert?
Über Computer mal den Cache vom Browser gelöscht?
0
1 year ago
Ja, wo sind eigentlich die Anhänge die ich eigentlich dran gehangen hatte
1
Answer
from
1 year ago
Hat vermutlich nicht geklappt.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Grüße @Timo_Bail
Welcher Browser (mit Versionsnummer) und welche App-Version wird verwendet?
Ich habe mit der MeinMagenta-App auf Android keine Probleme, ebenso kann ich mit Firefox und Chrome im Kundencenter arbeiten.
0
1 year ago
So sieht es bei mir aus
Safari Browser, aktuellste Version
App, ebenfalls die aktuellste Version
1
Answer
from
1 year ago
So sieht es bei mir aus / Safari Browser, aktuellste Version/ App, ebenfalls die aktuellste Version
Ich habe auf einem iPad und mit Safari kein Problem mit dem Zugriff auf das Kundencenter.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ahh Apple.
Private Relay mal testweise abschalten.
Safari Browser, aktuellste Version App, ebenfalls die aktuellste Version
Safari Browser, aktuellste Version
App, ebenfalls die aktuellste Version
Leider keine Nummern genannt.
0
1 year ago
klappt es denn über den Browser - also ohne APP?
1
Answer
from
1 year ago
Hey @Timo_Bail,
wir schauen uns das sehr gerne an! Magst du deine Profildaten nochmal überprüfen? Es scheint, als wären die nicht ganz korrekt.
Wir rufen dich dann gerne dazu an!
Viele Grüße
Christian H.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from