Kundencenter, seit Wochen Fehlermeldungen

vor einem Jahr

Hallo,

 

 

 ich kann seit bestimmt zwei Wochen nicht auf meine Verträge zugreifen, es kommt immer die angehängte Meldung.

 

In der App sehe ich auch nur Fehlermeldungen.

 

Was ist da los? 

Das ist äußerst unbefriedigend, da es auch schon so lange geht

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    • vor einem Jahr

      App mal gelöscht und neu installiert?

      Über Computer mal den Cache vom Browser gelöscht?

      0

    • vor einem Jahr

      Ja, wo sind eigentlich die Anhänge die ich eigentlich dran gehangen hatte

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr


      @Timo_Bail  schrieb:

      Ja, wo sind eigentlich die Anhänge die ich eigentlich dran gehangen hatte


      Hat vermutlich nicht geklappt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Grüße @Timo_Bail 

      Welcher Browser (mit Versionsnummer) und welche App-Version wird verwendet?

       

      Ich habe mit der MeinMagenta-App auf Android keine Probleme, ebenso kann ich mit Firefox und Chrome im Kundencenter arbeiten.

      0

    • vor einem Jahr

      IMG_1330.png

      IMG_1329.png

      So sieht es bei mir aus

       

      Safari Browser, aktuellste Version

       

      App, ebenfalls die aktuellste Version

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Timo_Bail

      So sieht es bei mir aus / Safari Browser, aktuellste Version/ App, ebenfalls die aktuellste Version

       So sieht es bei mir aus / Safari Browser, aktuellste Version/ App, ebenfalls die aktuellste Version
      Timo_Bail
       So sieht es bei mir aus / Safari Browser, aktuellste Version/ App, ebenfalls die aktuellste Version

      Ich habe auf einem iPad und mit Safari kein Problem mit dem Zugriff auf das Kundencenter.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ahh Apple.

      Private Relay mal testweise abschalten.

      Timo_Bail

      Safari Browser, aktuellste Version App, ebenfalls die aktuellste Version

      Safari Browser, aktuellste Version

       

      App, ebenfalls die aktuellste Version

      Timo_Bail

      Safari Browser, aktuellste Version

       

      App, ebenfalls die aktuellste Version


      Leider keine Nummern genannt.

       

      0

    • vor einem Jahr

      klappt es denn über den Browser - also ohne APP?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @Timo_Bail,

       

      wir schauen uns das sehr gerne an! Magst du deine Profildaten nochmal überprüfen? Es scheint, als wären die nicht ganz korrekt. 

       

      Wir rufen dich dann gerne dazu an! Fröhlich 

       

      Viele Grüße

       

      Christian H.

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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