Kundencenter

2 months ago

Guten Abend, 

ich habe seit kurzem das Problem das ich in der App „Mein Magenta“ nur noch meine Haupt mobil Nummer sehe, keine Rechnungen mehr abrufen kann und alles 4 zusatzkarten nicht mehr sehe. Ich hatte mit dem Kundenservice schon Kontakt. Wäreein Fehler im System. 

hab mich schon abgemeldet , App neu geladen Vertrag neu verknüpft. Über den Browser geht es teilweise. 
was kann ich noch machen? 

Es nervt langsam.

99

8

    • 2 months ago

      THF78

      Ich hatte mit dem Kundenservice schon Kontakt. Wäreein Fehler im System. 

      hab mich schon abgemeldet , App neu geladen Vertrag neu verknüpft. Über den Browser geht es teilweise. 
      was kann ich noch machen? 

      Guten Abend, 

      ich habe seit kurzem das Problem das ich in der App „Mein Magenta“ nur noch meine Haupt mobil Nummer sehe, keine Rechnungen mehr abrufen kann und alles 4 zusatzkarten nicht mehr sehe. Ich hatte mit dem Kundenservice schon Kontakt. Wäreein Fehler im System. 

      hab mich schon abgemeldet , App neu geladen Vertrag neu verknüpft. Über den Browser geht es teilweise. 
      was kann ich noch machen? 

      Es nervt langsam.

      THF78

      Ich hatte mit dem Kundenservice schon Kontakt. Wäreein Fehler im System. 

      hab mich schon abgemeldet , App neu geladen Vertrag neu verknüpft. Über den Browser geht es teilweise. 
      was kann ich noch machen? 

      Dir wurde schon mitgeteilt, das es einen Systemfehler gibt.

      Sch.... auf die Apps.

      Geh mit nem WEB-Browser in dein Kundencenter, da solltest du alles sehen (oder es läuft wieder gerade ne Wartung ;-) )

      0

    • 2 months ago

      Hey @THF78,

       

      befülle bitte einmal dein Profil mit deinen Daten und deiner Rückrufnummer. Sobald du dies erledigt hast, gib uns hier kurz bescheid und schreib am besten, wann du heute telefonisch gut erreichbar bist. Wir schauen uns dies gerne im System an, ob wir da irgendeine Auffälligkeit erkennen können.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      6

      Answer

      from

      2 months ago

      Info

      @Mario Sa. 

      ☎️👀❓️

      Answer

      from

      2 months ago

      Ach das Anzeigen der restlichen Verträge klappt nicht. 

      Answer

      from

      2 months ago

      Hallo @THF78,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben. :-)

       

      Wie besprochen, einfach hier wieder melden, wenn wir erneut unterstützen sollen.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    4 years ago

    in  

    192

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    393

    0

    2

    Solved

    7 years ago

    in  

    345

    0

    3

    Solved

    5 years ago

    in  

    225

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    196

    0

    3