Kundencenter
2 months ago
Guten Abend,
ich habe seit kurzem das Problem das ich in der App „Mein Magenta“ nur noch meine Haupt mobil Nummer sehe, keine Rechnungen mehr abrufen kann und alles 4 zusatzkarten nicht mehr sehe. Ich hatte mit dem Kundenservice schon Kontakt. Wäreein Fehler im System.
hab mich schon abgemeldet , App neu geladen Vertrag neu verknüpft. Über den Browser geht es teilweise.
was kann ich noch machen?
Es nervt langsam.
99
8
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 months ago
Ich hatte mit dem Kundenservice schon Kontakt. Wäreein Fehler im System.
hab mich schon abgemeldet , App neu geladen Vertrag neu verknüpft. Über den Browser geht es teilweise.
was kann ich noch machen?
Guten Abend,
ich habe seit kurzem das Problem das ich in der App „Mein Magenta“ nur noch meine Haupt mobil Nummer sehe, keine Rechnungen mehr abrufen kann und alles 4 zusatzkarten nicht mehr sehe. Ich hatte mit dem Kundenservice schon Kontakt. Wäreein Fehler im System.
hab mich schon abgemeldet , App neu geladen Vertrag neu verknüpft. Über den Browser geht es teilweise.
was kann ich noch machen?
Es nervt langsam.
Dir wurde schon mitgeteilt, das es einen Systemfehler gibt.
Sch.... auf die Apps.
Geh mit nem WEB-Browser in dein Kundencenter, da solltest du alles sehen (oder es läuft wieder gerade ne Wartung ;-) )
0
2 months ago
Hey @THF78,
befülle bitte einmal dein Profil mit deinen Daten und deiner Rückrufnummer. Sobald du dies erledigt hast, gib uns hier kurz bescheid und schreib am besten, wann du heute telefonisch gut erreichbar bist. Wir schauen uns dies gerne im System an, ob wir da irgendeine Auffälligkeit erkennen können.
Beste Grüße
Mario Sa.
6
Answer
from
2 months ago
Info
@Mario Sa.
☎️👀❓️
Answer
from
2 months ago
Ach das Anzeigen der restlichen Verträge klappt nicht.
Answer
from
2 months ago
Hallo @THF78,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben. :-)
Wie besprochen, einfach hier wieder melden, wenn wir erneut unterstützen sollen.
Viele Grüße
Maria
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from