Gelöst

Kundenportal nach login - email Adresse bestätigen

vor einem Jahr

Hallo Zusammen,

 

nach dem login (web) ins Kundenportal kommt ein popup, das verlangt eine email-Adresse zu verifizieren. Diese email Adresse hat jedoch nichts mit meinem Konto zu tun (es ist die Adresse meines Vaters). Somit möchte ich sie nicht verifizieren, denn das könnte zu Verwirrung führen. Ich kann jedoch das popup nicht einfach wegklicken.

Solange ich die email-Adresse nciht verifiziere komme ich nicht mehr an meine Vertragsdaten (wer denkt sich sowas aus?).

 

Was kann ich tun um die email-Adresse, die ohne mein zutun hinzugefügt wurde aus diesem Konto zu streichen?

 

Danke.

 

Grüße

Jörg

176

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @JWeidinger,

       

      die Verknüpfung der Adresse wurde gefunden und gelöscht.

      Nun sollte es passen.

       

       

      Grüße Detlev K.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo Detlev K.

      ja, der Fehler ist behoben.

      Danke!

      Grüße

      J. Weidinger

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    147

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1687

    0

    2

    Gelöst

    in  

    298

    0

    2

    Gelöst

    in  

    876

    0

    5