Gelöst

Kundenportal nach login - email Adresse bestätigen

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen,

 

nach dem login (web) ins Kundenportal kommt ein popup, das verlangt eine email-Adresse zu verifizieren. Diese email Adresse hat jedoch nichts mit meinem Konto zu tun (es ist die Adresse meines Vaters). Somit möchte ich sie nicht verifizieren, denn das könnte zu Verwirrung führen. Ich kann jedoch das popup nicht einfach wegklicken.

Solange ich die email-Adresse nciht verifiziere komme ich nicht mehr an meine Vertragsdaten (wer denkt sich sowas aus?).

 

Was kann ich tun um die email-Adresse, die ohne mein zutun hinzugefügt wurde aus diesem Konto zu streichen?

 

Danke.

 

Grüße

Jörg

231

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...