Solved
Kundenportal nach login - email Adresse bestätigen
2 years ago
Hallo Zusammen,
nach dem login (web) ins Kundenportal kommt ein popup, das verlangt eine email-Adresse zu verifizieren. Diese email Adresse hat jedoch nichts mit meinem Konto zu tun (es ist die Adresse meines Vaters). Somit möchte ich sie nicht verifizieren, denn das könnte zu Verwirrung führen. Ich kann jedoch das popup nicht einfach wegklicken.
Solange ich die email-Adresse nciht verifiziere komme ich nicht mehr an meine Vertragsdaten (wer denkt sich sowas aus?).
Was kann ich tun um die email-Adresse, die ohne mein zutun hinzugefügt wurde aus diesem Konto zu streichen?
Danke.
Grüße
Jörg
209
0
5
This could help you too
6 years ago
307
0
2
325
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 years ago
Füll dein Profil..Kundennr..Telefonnr...telzeiten.
und kenne beim Anruf eines Teamie die letzten 6 Stellen deiner Iban als Identifikation.
2
from
2 years ago
Hallo @JWeidinger,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Da wir ad hoc nicht klären konnten, wie diese gmx-Adresse mit Ihrem Account verknüpft ist, habe ich ein internes Ticket erstellt.
Sobald wir mehr wissen, melden wir uns hier.
Grüße Detlev K.
from
2 years ago
Hallo @JWeidinger,
die Verknüpfung der Adresse wurde gefunden und gelöscht.
Nun sollte es passen.
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @JWeidinger,
die Verknüpfung der Adresse wurde gefunden und gelöscht.
Nun sollte es passen.
Grüße Detlev K.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo Detlev K.
ja, der Fehler ist behoben.
Danke!
Grüße
J. Weidinger
0
Unlogged in user
from