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Kundenportal nach login - email Adresse bestätigen

1 year ago

Hallo Zusammen,

 

nach dem login (web) ins Kundenportal kommt ein popup, das verlangt eine email-Adresse zu verifizieren. Diese email Adresse hat jedoch nichts mit meinem Konto zu tun (es ist die Adresse meines Vaters). Somit möchte ich sie nicht verifizieren, denn das könnte zu Verwirrung führen. Ich kann jedoch das popup nicht einfach wegklicken.

Solange ich die email-Adresse nciht verifiziere komme ich nicht mehr an meine Vertragsdaten (wer denkt sich sowas aus?).

 

Was kann ich tun um die email-Adresse, die ohne mein zutun hinzugefügt wurde aus diesem Konto zu streichen?

 

Danke.

 

Grüße

Jörg

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    • 1 year ago

      Füll dein Profil..Kundennr..Telefonnr...telzeiten.

      und kenne beim Anruf eines Teamie die letzten 6 Stellen deiner Iban als Identifikation.

       

       

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @JWeidinger,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Da wir ad hoc nicht klären konnten, wie diese gmx-Adresse mit Ihrem Account verknüpft ist, habe ich ein internes Ticket erstellt.

       

      Sobald wir mehr wissen, melden wir uns hier.

       

       

      Grüße Detlev K.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @JWeidinger,

       

      die Verknüpfung der Adresse wurde gefunden und gelöscht.

      Nun sollte es passen.

       

       

      Grüße Detlev K.

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    • Accepted Solution

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      1 year ago

      Hallo @JWeidinger,

       

      die Verknüpfung der Adresse wurde gefunden und gelöscht.

      Nun sollte es passen.

       

       

      Grüße Detlev K.

      0

    • Accepted Solution

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      1 year ago

      Hallo Detlev K.

      ja, der Fehler ist behoben.

      Danke!

      Grüße

      J. Weidinger

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