Gelöst
Kundenportal nach login - email Adresse bestätigen
vor einem Jahr
Hallo Zusammen,
nach dem login (web) ins Kundenportal kommt ein popup, das verlangt eine email-Adresse zu verifizieren. Diese email Adresse hat jedoch nichts mit meinem Konto zu tun (es ist die Adresse meines Vaters). Somit möchte ich sie nicht verifizieren, denn das könnte zu Verwirrung führen. Ich kann jedoch das popup nicht einfach wegklicken.
Solange ich die email-Adresse nciht verifiziere komme ich nicht mehr an meine Vertragsdaten (wer denkt sich sowas aus?).
Was kann ich tun um die email-Adresse, die ohne mein zutun hinzugefügt wurde aus diesem Konto zu streichen?
Danke.
Grüße
Jörg
177
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
290
0
2
298
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Jahr
Füll dein Profil..Kundennr..Telefonnr...telzeiten.
und kenne beim Anruf eines Teamie die letzten 6 Stellen deiner Iban als Identifikation.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @JWeidinger,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Da wir ad hoc nicht klären konnten, wie diese gmx-Adresse mit Ihrem Account verknüpft ist, habe ich ein internes Ticket erstellt.
Sobald wir mehr wissen, melden wir uns hier.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @JWeidinger,
die Verknüpfung der Adresse wurde gefunden und gelöscht.
Nun sollte es passen.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @JWeidinger,
die Verknüpfung der Adresse wurde gefunden und gelöscht.
Nun sollte es passen.
Grüße Detlev K.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo Detlev K.
ja, der Fehler ist behoben.
Danke!
Grüße
J. Weidinger
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von