Gelöst

Kundenservice Erfahrung

vor 7 Monaten

Möchte euch mal meine Erfahrungen mit dem Telekom Service mitteilen! 

1. Flex Tarif Angebot (Europameisterschaft),

Monatlich kündbar! Im Juni gebucht und im selben Monat wieder gekündigt da die Euromeisterschaft dann zu Ende war. Buchung steht noch immer in der Rechnung.

2. Habe auf eine 250 Gigabyte Leitung umstellen wollen.

Also gebucht. Nach 7-8 Wochen immer noch keine Antwort oder Umstellung. Service kontaktiert: Antwort dass bei mir nur die 100er Leitung geht. In der neunten Woche kommt eine Mail dass zum September umgestellt wird, Mit neuem Vertrag und höherem Monatspreis.

Bei dem letzten Gespräch mit einem Service Mitarbeiter ist der Vertrag wieder auf meine 100er Leitung umgestellt worden. 

Bei dem Gespräch machte er mir auch noch ein Angebot fürs zweite Händy mit Prepaid Tarif (9,95€) den umzustellen als zusatzkarte auf meinem bestehenden Vertrag, mit den selben Konditionen ( 9,95€ und 40 GB Datenvolumen). Natürlich gemacht.

Jetzt eine SMS erhalten dass sie noch den Altersnachweis meines Kindes brauchen. Ansonsten entfällt nach dem 2. Monat der Preisvorteil. Ich habe keine Kinder. Ich weis nicht mehr was ich sagen soll!

Der Mitarbeiter wollte mich noch mal am darauffolgendem Montag Melden wegen dem Flex Tarif, Natürlich nicht mehr gemeldet!

Insgesamt habe ich jetzt schon den Service 5 mal kontaktiert!

Irgendwann ist Schluss!

Ich habe die Nase gestrichen voll von der Telekom!!!!

Bin am Überlegen alles von der Telekom zu Kündigen!

 

 

663

12

    • vor 7 Monaten

      Hallo @grohm 

       

      Ich glaube, du bist hier vom erstklassigen @Telekom hilft Team  am besten aufgehoben.

       

      Möchtest du telefonisch vom Team hier in der Community kontaktiert werden?

      Dann würde ich das Team informieren

       

       

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Das wäre nicht schlecht. Eventuell bekommen wir das dann Endlich gelöst.

      Schon mal Danke im voraus!

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Moin @grohm, danke dir für das nette Telefonat. Fröhlich

       

      Wie besprochen habe ich die Kündigung für deinen MagentaTV Flex Tarif eingestellt und nach der letzten Abrechnung werde ich rückwirkend die entstandenen Kosten erstatten. 

       

      Zu dem Thema mit der Zusatzkarte meldet sich noch mein Kollege bei dir. 

       

      Ich wünsche dir eine schöne Woche!

       

      Lieben Gruß,

      Christoph

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Auch von mir: Vielen Dank für das freundliche Gespräch. @grohm

      Der Wechsel auf eine normale Pluskarte ist vollbracht. Fröhlich 

       

      Viele Grüße

      ^Danny 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      grohm

      Bin am Überlegen alles von der Telekom zu Kündigen

      Bin am Überlegen alles von der Telekom zu Kündigen
      grohm
      Bin am Überlegen alles von der Telekom zu Kündigen

      Sind denn für den Schritt Alternativen vorhanden?

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Nein noch nicht!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Moin @grohm, danke dir für das nette Telefonat. Fröhlich

       

      Wie besprochen habe ich die Kündigung für deinen MagentaTV Flex Tarif eingestellt und nach der letzten Abrechnung werde ich rückwirkend die entstandenen Kosten erstatten. 

       

      Zu dem Thema mit der Zusatzkarte meldet sich noch mein Kollege bei dir. 

       

      Ich wünsche dir eine schöne Woche!

       

      Lieben Gruß,

      Christoph

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Auch von mir: Vielen Dank für das freundliche Gespräch. @grohm

      Der Wechsel auf eine normale Pluskarte ist vollbracht. Fröhlich 

       

      Viele Grüße

      ^Danny 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Vielen Dank an alle beteiligten und die netten Gespräche!👍

      So sollte der Service eigentlich immer sein!

      Nach fast 6 Monaten ist das Problem endlich gelöst!

      Noch mal meinen besten Dank an Christoph, Danny und Natürlich auch an Marcel2605!👍👍👍

      mfg

      Michael

      0

    • vor 7 Monaten

      @grohm

       

      Siehst du 😊

       

      Auf das Team hier in der Community ist Verlass.

       

      Wenn ich als aktiver Helfer hier in der Community auch mal Hilfe brauche, werde ich mich hier melden.

       

      Wenn du weitere Fragen hast, gerne hier in der Community

       

      Gruß Marcel

       

      0

    • vor 7 Monaten

      Da hast du Recht. Wenn wieder mal was sein sollte werde ich mich wieder hier Melden!

      Beim telefonischen Service werde ich mich nicht mehr wenden!

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Moin @grohm

       

      es ist vollbracht - ich habe die Erstattung rückwirkend erstellt. Fröhlich 

       

      Falls du weitere Fragen hast, kannst du jederzeit wieder auf mich zukommen. 

       

      Lieben Gruß,

      Christoph

      Uneingeloggter Nutzer

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