Gelöst
Kundenservice Erfahrung
vor 7 Monaten
Möchte euch mal meine Erfahrungen mit dem Telekom Service mitteilen!
1. Flex Tarif Angebot (Europameisterschaft),
Monatlich kündbar! Im Juni gebucht und im selben Monat wieder gekündigt da die Euromeisterschaft dann zu Ende war. Buchung steht noch immer in der Rechnung.
2. Habe auf eine 250 Gigabyte Leitung umstellen wollen.
Also gebucht. Nach 7-8 Wochen immer noch keine Antwort oder Umstellung. Service kontaktiert: Antwort dass bei mir nur die 100er Leitung geht. In der neunten Woche kommt eine Mail dass zum September umgestellt wird, Mit neuem Vertrag und höherem Monatspreis.
Bei dem letzten Gespräch mit einem Service Mitarbeiter ist der Vertrag wieder auf meine 100er Leitung umgestellt worden.
Bei dem Gespräch machte er mir auch noch ein Angebot fürs zweite Händy mit Prepaid Tarif (9,95€) den umzustellen als zusatzkarte auf meinem bestehenden Vertrag, mit den selben Konditionen ( 9,95€ und 40 GB Datenvolumen). Natürlich gemacht.
Jetzt eine SMS erhalten dass sie noch den Altersnachweis meines Kindes brauchen. Ansonsten entfällt nach dem 2. Monat der Preisvorteil. Ich habe keine Kinder. Ich weis nicht mehr was ich sagen soll!
Der Mitarbeiter wollte mich noch mal am darauffolgendem Montag Melden wegen dem Flex Tarif, Natürlich nicht mehr gemeldet!
Insgesamt habe ich jetzt schon den Service 5 mal kontaktiert!
Irgendwann ist Schluss!
Ich habe die Nase gestrichen voll von der Telekom!!!!
Bin am Überlegen alles von der Telekom zu Kündigen!
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vor 7 Monaten
Hallo @grohm
Ich glaube, du bist hier vom erstklassigen @Telekom hilft Team am besten aufgehoben.
Möchtest du telefonisch vom Team hier in der Community kontaktiert werden?
Dann würde ich das Team informieren
3
Antwort
von
vor 7 Monaten
Das wäre nicht schlecht. Eventuell bekommen wir das dann Endlich gelöst.
Schon mal Danke im voraus!
Antwort
von
vor 7 Monaten
Moin @grohm, danke dir für das nette Telefonat.
Wie besprochen habe ich die Kündigung für deinen MagentaTV Flex Tarif eingestellt und nach der letzten Abrechnung werde ich rückwirkend die entstandenen Kosten erstatten.
Zu dem Thema mit der Zusatzkarte meldet sich noch mein Kollege bei dir.
Ich wünsche dir eine schöne Woche!
Lieben Gruß,
Christoph
Antwort
von
vor 7 Monaten
Auch von mir: Vielen Dank für das freundliche Gespräch. @grohm
Der Wechsel auf eine normale Pluskarte ist vollbracht.
Viele Grüße
^Danny
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Bin am Überlegen alles von der Telekom zu Kündigen
Sind denn für den Schritt Alternativen vorhanden?
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Nein noch nicht!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Moin @grohm, danke dir für das nette Telefonat.
Wie besprochen habe ich die Kündigung für deinen MagentaTV Flex Tarif eingestellt und nach der letzten Abrechnung werde ich rückwirkend die entstandenen Kosten erstatten.
Zu dem Thema mit der Zusatzkarte meldet sich noch mein Kollege bei dir.
Ich wünsche dir eine schöne Woche!
Lieben Gruß,
Christoph
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Auch von mir: Vielen Dank für das freundliche Gespräch. @grohm
Der Wechsel auf eine normale Pluskarte ist vollbracht.
Viele Grüße
^Danny
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Vielen Dank an alle beteiligten und die netten Gespräche!👍
So sollte der Service eigentlich immer sein!
Nach fast 6 Monaten ist das Problem endlich gelöst!
Noch mal meinen besten Dank an Christoph, Danny und Natürlich auch an Marcel2605!👍👍👍
mfg
Michael
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vor 7 Monaten
@grohm
Siehst du 😊
Auf das Team hier in der Community ist Verlass.
Wenn ich als aktiver Helfer hier in der Community auch mal Hilfe brauche, werde ich mich hier melden.
Wenn du weitere Fragen hast, gerne hier in der Community
Gruß Marcel
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vor 7 Monaten
Da hast du Recht. Wenn wieder mal was sein sollte werde ich mich wieder hier Melden!
Beim telefonischen Service werde ich mich nicht mehr wenden!
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Moin @grohm,
es ist vollbracht - ich habe die Erstattung rückwirkend erstellt.
Falls du weitere Fragen hast, kannst du jederzeit wieder auf mich zukommen.
Lieben Gruß,
Christoph
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von