Solved
Kundensupport Vorgehensweise
6 years ago
Hallo,
will mir jemand helfen, einen besseren Ueberblick zu bekommen, wie mann schnell und kompetent auf die in Telekom Community gestellten Fragen Antwort findet? Ich bin erst seit ein paar Tagen hier und es gelingt mir nur wenig,gemaess Infos von Hilfe (Mobilfunk,Festnetz,Geraete,Hilfe bei Stoerungen) die richtigen Antworten zu finden.
Wie geht ihr dabei vor?
Danke!
218
15
This could help you too
Solved
353
0
2
4 years ago
476
0
4
Solved
4 years ago
633
4
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@cristianrobert.bira
Dazu gibt es nur einen Weg:
1) Sich darauf einstellen, dass alle nötigen Infos zum Teil "scheibchenweise" kommen - so wie hier täglich.
2) Zielführende Fragen an den Kunden stellen, dass j e d e r sie begreift.
3) Viel Verständnis u. Geduld aufbringen, da viele ratsuchende Kunden Hellseher- und Sherlock Holmes-
Fähigkeiten in Verbindung mit einem Diplom für das Zusammensetzen eines Mosaikfußbodens
im zerstörten Pompeji voraussetzen.
Das ist zwar völlig realitätsfremd - aber unzählige Beiträge hier werden so formuliert.
"Kann nicht telefonieren", "Mein Internet geht nicht", "welche Adapter brauche ich für TV Entertain".
Die fachlichen Informationen kann man sich viel leichter besorgen, als den Input vom Kunden...
0