Gelöst
LOB.Freude.Begeisterung.Super Community
vor 2 Jahren
- Ich bin erst seit 4 Wochen hier aktiv unterwegs.
Diese Community ist einzigartig und super hilfsbereit in sehr kurzer Zeit.Waaahnsinn..
Weiss eigentlich der Kunde hiervon...? Ich habs erst jetzt richtig mitbekommen wie einem hier geholfen wird. DANKE an alle .auch die Telekomhelfer..Nur einige wenige seien beispielhaft erwähnt..ich kann nicht alle aufführen...
Und alle anderen..
464
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
440
0
6
vor 11 Jahren
9645
0
0
vor 5 Jahren
174
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
Weiss eigentlich der Kunde hiervon...?
Weiss eigentlich der Kunde hiervon...?
Je nach dem, welchen Kontaktweg Kund:innen wählen:
0
vor 2 Jahren
@Roadrunner
@Roadrunner
Na das mitm Ping müssen wa noch üben 🤗
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@RoadrunnerDD
Bin noch im ersten Lehrjahr...wird schon..
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@HARTMUTIX 👍
0
vor 2 Jahren
Stimmt..aber wer denkt, dass dort eine solche (Wo)Man Power steckt...
Sorry.dich hatte ich nicht explizit erwähnt..bist ja auch sehr aktiv hier..
@Espresso doppio
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Sorry.dich hatte ich nicht explizit erwähnt
Sorry.dich hatte ich nicht explizit erwähnt
Lege ich auch keinen Wert drauf 😳
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Inga Kristina J.
@Inga Kristina J.
Und hier isses eher das gesamte @Telekom-hilft-Team
✌🏻
0
vor 2 Jahren
Btw. Dein Profil ist nicht ganz befüllt 🤪
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
@RoadrunnerDD
Ich lebe mit meiner Frau zusammen.da möchte ich derzeit keine Telefonanrufe..
Sonst fehlt ja nix
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich lebe mit meiner Frau zusammen
Hmmm, ich schwanke noch ... zw. Glückwunsch und Beileid
🙈🫣
Antwort
von
vor 2 Jahren
Glückwunsch.gilt......aber die Telnr kommt erst rein wenn ich echte Probleme habe die ohne Tel. nicht lösbar sind..
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich bin erst seit 4 Wochen hier aktiv unterwegs. Diese Community ist einzigartig und super hilfsbereit in sehr kurzer Zeit.Waaahnsinn.. Weiss eigentlich der Kunde hiervon...? Ich habs erst jetzt richtig mitbekommen wie einem hier geholfen wird. DANKE an alle .auch die Telekomhelfer..Nur einige wenige seien beispielhaft erwähnt..ich kann nicht alle aufführen... @fdi @wolliballa @falk2010 @teezeh @Stefan D. @Inga Kristina J. @Käseblümchen @say2k @Sherlocka @Roadrunner @mboettcher @t.s.4 Und alle anderen..
Ich bin erst seit 4 Wochen hier aktiv unterwegs.
Diese Community ist einzigartig und super hilfsbereit in sehr kurzer Zeit.Waaahnsinn..
Weiss eigentlich der Kunde hiervon...? Ich habs erst jetzt richtig mitbekommen wie einem hier geholfen wird. DANKE an alle .auch die Telekomhelfer..Nur einige wenige seien beispielhaft erwähnt..ich kann nicht alle aufführen...
@fdi
@wolliballa
@falk2010
@teezeh
@Stefan D.
@Inga Kristina J.
@Käseblümchen
@say2k
@Sherlocka
@Roadrunner
@mboettcher
@t.s.4
Und alle anderen..
😉
0
vor 2 Jahren
@Sherlocka
In deinem profil seh ich kein Datum unter...Letzter Besuch...komisch
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
In deinem profil seh ich kein Datum unter...Letzter Besuch...komisch
@HARTMUTIX
Onlinestatus-Sichtbarkeit ist abgeschalten. Dann sieht man dort auch nichts.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/user-preferences
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Raoul P. wird sich freuen.
Und danke @HARTMUTIX.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Raoul P. wird sich freuen.
@Raoul P. wird sich freuen.
Vielen Dank @HARTMUTIX , dass du dich hier so wohl fühlst. 👍
Danke @Sherlocka für den Ping - das freut mich sehr.
LG
Raoul P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Und hier isser:
Der Beitrag der als Lösung gekennzeichnet werden darf 😋
Auf www.telekom.de/lob kann man ja hier nicht verweisen...
Daher vertretend für alle Anwesenden/Schreiberlinge/Helferein/ Teamies hier sagen wir: Danke für dieses Lob, auf zum nächsten Problemfall
🍻
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von